K
Kansi
Neues Mitglied
- 0
Moin,
Also ich und meine Frau sind derzeit stolze Besitzer des LeEco Le max 2 6GB Ram und 128GB Rom.
Meiner Frau ist aufgefallen dass das Smartphone Liebevoll gesagt DEUGLISCH ist.
Eine Mischung aus Englisch und Deutsch auch in Menupunkten.
Mich stört es nicht ...... Aber Frauchen
Da ich mit Smartphones absolut nichts am Hut habe, außer die regelmäßige Nutzung,
aber auch noch nie was geflasht geromt habe etc. .... ich mit den Fachbegriffen nicht klar komme twrp apb oder so.
Könnte jemand so nett sein und eine Leihen-hafte einfache variante des Flashens und Romsen oder wie auch immer hier hinein stellen um fürs Frauchen ein einfaches Bedienerlebnis zu gestalten. (Quasie NOOB-Sicher)
Wenn es eins gibt welches komplett in deutsch gibt.
Ich und meine Frau währen sehr dankbar dafür.
Schönes Rest-Wochenende und ich freue mich etwas zu hören
MFG
KAnsi
Also ich und meine Frau sind derzeit stolze Besitzer des LeEco Le max 2 6GB Ram und 128GB Rom.
Meiner Frau ist aufgefallen dass das Smartphone Liebevoll gesagt DEUGLISCH ist.
Eine Mischung aus Englisch und Deutsch auch in Menupunkten.
Mich stört es nicht ...... Aber Frauchen

Da ich mit Smartphones absolut nichts am Hut habe, außer die regelmäßige Nutzung,
aber auch noch nie was geflasht geromt habe etc. .... ich mit den Fachbegriffen nicht klar komme twrp apb oder so.
Könnte jemand so nett sein und eine Leihen-hafte einfache variante des Flashens und Romsen oder wie auch immer hier hinein stellen um fürs Frauchen ein einfaches Bedienerlebnis zu gestalten. (Quasie NOOB-Sicher)
Wenn es eins gibt welches komplett in deutsch gibt.
Ich und meine Frau währen sehr dankbar dafür.
Schönes Rest-Wochenende und ich freue mich etwas zu hören

MFG
KAnsi