Bizepsandi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Kommt die version nicht auch ota?
Weißt du was verbessert oder geändert wurde?
Weißt du was verbessert oder geändert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HeinerkannKeiner schrieb:@jbe007,
...na da bin ich aber froh!
wenn ich Dir mal eine ROM mit AHA Effekt empfehlen kann, dann die Mokee 6.0.1 Vol1 oder Vol2
- Vol1 komplett in deutsch , ROM komplett mit root und gaps MEGA
- Basis 16S
- Exposit
- Vol2 komplett in deutsch, mit root MEGA
- dolby funktioniert tadellos
- Basis 17S
- Batterie hält deutlich länger als andere ROM
- schlankes System unheimlich smoot
- gapps selber installieren (Empfehlung:arm64 > pico) The Open GApps Project
#
Ich empfehle grundsätzlich "saubere" Installation siehe: Cuoco's 17s is draußen
BACKup:
Sollte Dir mal eine ROM nicht gefallen:
Schnelle und saubere BACKUP Lösung
Viel Spass wenn Ihr diese ROM drauf habt. Ich habe bisher alle drauf gehabt. Die Mokee 6.0.1 Vol2 ist mein absoluter Favorit vor der Mokee 6.0.1 Vol1....dann kommen die anderen indische...russs...cuoco....ec.pp
VG
Heiner
Bei mir das gleiche. Ich dachte das funktioniert so wie angegeben, aber nach Punkt 5. Build von PC> innerenSpeicher (über USB Verbindung vom PC> Phone) zeigt der als USBauswahl immer 0MB an und ich komme nicht an ein Build heran. Windows erkennt zwar das was angeschlossen wurde, aber zeigt nix an und schon gar nicht als Laufwerk wo ich das Build jetzt rüberwerfen wollte. Das System startet seitdem nicht mehr und der bleibt auf dem Ladescreen hängen (Wahrscheinlich weil kein Build mehr drauf ist). Ins TWRP komme ich noch, aber wie gesagt da kann ich nix anfangen.Wallenborn1964 schrieb:Hallo,
Was mache ich falsch wenn das max2 im TWRP nicht von windows 10 erkannt wird windows zeigt kein Laufwerk an.
Schließe ich das Teil gestartet an mit aktiviertem USB Debugging wird das max2 als Laufwerk angezeigt.
LG