Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke habe nun mal die mokee installiert
[doublepost=1475696701,1475692865][/doublepost]Was stellt man da bei Netz Modus ein.. Steht so viel.. Habe lte Vertrag
[doublepost=1475696764][/doublepost]Der Empfang ist auch viel schlechter als mit der cuoco rom
bshuy2003 hat einen patch entwickelt, der den Google-Sprachsuche-Button durch einen Kontakte-Button ersetzt.
Super für Leute, die keine Sprachsuche brauchen!
Eigentlich geben wir im Forum hier nicht Selbstdarstellungen ab, sondern zeigen anderen Usern auf wie oder mit was wir etwas erreicht haben. Hilfreich wäre in Deiner Darstellung, welche Software Du zum Kalibrieren genommen hast und welche Zeit zur Auswertung Du herangezogen hast und auf welcher Build Du bist und welche Max 2 Version (4/6 GB) Du nutzt.
VG
Heiner
Habe das mit 4gb und welche Software ist ja eigentlich klar, wenn ich in diesem thread schreibe.. Und kalibriert ist es über die Software von der rom
Einstellung, mehr, Akku kalibrieren....
Hatte in 24std knapp 8std on Screen time erreicht
[doublepost=1476049349,1476047189][/doublepost]Ohne kalibrieren, zeigt er mir nach Nem halben Tag nur noch 30%, denke in Wirklichkeit sind es wohl mehr %
Akku kalibrieren hat geholfen, ist in der rom integriert..
[doublepost=1476049453][/doublepost]Diese rom ist für mich momentan die stabilste.
Vielleicht nicht die beste, aber bei cm funktioniert ja nicht immer alles.
@ank003 Also auf so einen Wert bin ich noch nie gekommen.... Langsam glaube ich mein Handy ist ne Mogel Packung erst der Finger Print im Arsch und dann so schlechte Werte....
So funktioniert es auf jeden Fall bei mir. Lösche aber immer bei Updates Dalvik Cache und Cache. Bei Rom Wechsel aber immer den Full Wipe. Siehe auch die sehr guten Anleitungen hier im Forum