CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht übers TWRP mit einem Dateimanager vom Handy aus ich nutze den solid Explorer dieser zeigt deine Ordner auf dem Handy im normal Fall den emulated Ordner an und wenn du dann oben links auf die drei Linien tipst siehst du das stammverzeichnis dort runter scrollen auf system dort ebenfalls runter scrollen zum Ordner priv-app und in diesem die vier Ordner Market Movie Weather Webview löschen und die apps sind weg

Ja super, das hat geklappt mit dem von Dir erwähnten File Explorer. Sehr nice jetzt alles, das CM ist wirklich wunderbar. Startet auch sauschnell und CDLA Sound ist erstklassig . Fingerabdruck geht auch perfekt - kein einziges mal nicht angenommen. Die Kammera macht extrem gute Bilder jetzt auch mit 21MP. Danke dir für den Tipp mit dem neuen CM13 . Wie ist das mit den Updates ? Gehen die ?

Die option ist vorhanden ob der developer sie auch nutzt werden wir sehen bin fast täglich auf seiner seite aber es gibt noch kein update

Antutu Benchmark 129751 das ist 10.000 Punkte besser als mit den anderen ROMS.

Rasmusen schrieb:
129751 das ist 10.000 Punkte besser als mit den anderen ROMS.
Hier mal der aktuelle Wert des Stock ROM's 5.8.016S

Screenshot_20160804-153047.jpg

Die Antutu Werte sind immer Schwankungen unterworfen, sollten bei kalten Handy gemessen werden.

Was bedeutet eigentlich Stock Rom ?

Guckst Du hier. ;) ROM

Ah OK , verstehe . Aber die fürs Le Max 2 ist mischmaschsprache glaub ich . Wenn man da auf Deutsch stellt ist manches Englisch und andere Sachen wiederum chinesisch . Ist das immernoch so bei der Aktuellen Version ? Weil das find ich schrecklich - wenn dann nur englisch .

Rasmusen schrieb:
mischmaschsprache glaub ich .
Nein!
Verschiedene Chinesische Dialekte und Englisch, sonst nichts. Zumindestens bei dem originalen LeTV ROM. Und von dem spreche ich die ganze Zeit.
Screenshot_20160806-154851.jpg

ach witzig , bin durch zufall auf deinen Youtube Kanal gestoßen :biggrin: Ich mach jetzt mal das original drauf und teste das auch mal 2 tage lang.

Also ich habe CM auch installiert und nicht bereut muss ich sagen hab die letzte Version installiert fingerabdruck sensor funktioniert schnell und alles andere auch, läuft auch viel flüssiger als die orginal rom. Das einzige Manko ist die Fernbedienung da kann man die vom Fernseher nutzen Problem gelöst [emoji1] Holt euch CM ihr werdet es nicht bereuen[emoji1]

@darkwader187 von welcher quelle hast du CM installiert?

und shcon jemand gestestet?Funktioniert die Rom gut?Irgendwelche Bugs?

funktioniert super das einzigen bugs bei mir sind fernbedienung geht nicht und xposed irgendeine app macht immer force close wenn xposed Module aktiv sind

welche fernbedienung??Weiss du ob 3 minit Battery geht um das Battery Icon zu wechseln?

keine Ahnung habs nicht getestet die remote control app

Habe jetzt Xposed zum laufen gebracht. Habe die Unofficial Systemless Xposed geflasht und da ist immer ne App in force close die App habe ich gefreezt mit Titanium Backup und wuala funktioniert. :)

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Kannn mir bitte jemand verraten wie ich bei ResuRRection Remix die Googlesuche am oberen Bildschirmrand wegbekomme?