EdStraker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 56
Heute Morgen Pushmeldung der Updatefunktion der ChinaRom erhalten. 64,6 MB wollen gezogen und installiert werden. Neue KomplettRom liegt noch nicht auf dem Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem twrp image kann man auch im fastboot Modus ohne Installation das Phone booten.gorillalaci schrieb:Was heist Sideload?
Auf dem Handy nach wie vor das Stock Recovery!siegie65 schrieb:du hast recht wenn man nur stock Roms nutzt brauch mein kein TWRP aber meine Frage welche recovery hast du denn nun??
C:\Program Files (x86)\Minimal ADB and Fastboot>fastboot boot "C:\Daten\MTK\PhoneBck\Letv LeEco Le Max 2\recovery.emmc.win"
downloading 'boot.img'...
OKAY [ 1.523s]
booting...
OKAY [ 0.346s]
finished. total time: 1.869s
Alles im Grünen...Bogeyof schrieb:Kann bitte einer mit dieser Rom diese beiden Sachen bestätigen oder widerlegen?
Kenne für SD SoC keinemaximalcrZy schrieb:bzw mit welcher app schauen welche Bänder aktiv sind ?
Rooten, und dann die more local 2 App installieren.Rasmusen schrieb:Wie schaffe ich es das wenigstens der Playstore auf Deutsch ist in der China ROm ?
Anderen Launcher installieren. Z.B Google nowRasmusen schrieb:Dieser furchtbare Le Live Button unten ist ganz gruselig - wie bekomme ich den weg oder da an die stelle den Google Button ?
Ora schrieb:Rooten, und dann die more local 2 App installieren.Rasmusen schrieb:Wie schaffe ich es das wenigstens der Playstore auf Deutsch ist in der China ROm ?
[doublepost=1470574987,1470574886][/doublepost]Anderen Launcher installieren. Z.B Google nowRasmusen schrieb:Dieser furchtbare Le Live Button unten ist ganz gruselig - wie bekomme ich den weg oder da an die stelle den Google Button ?