siegie65
Stamm-User
- 402
Hallo es gibt beim Le Max 2 ein verstecktes Menü welches im ruhemodus dafür verantwortlich sein kann das man bei whatsapp oder Mails keine Benachrichtigung bekommt laut Steve-Mars gibt es eine versteckte Option die im ruhemodus resourcen löscht was dazu führen kann das keine Mitteilungen erscheinen hier is der Thread von htcmania
Im Forum lesen LePro3, @ MiKiTrOn sie sagen , dass es ist ein verstecktes Menü , das Sparmodus "aktivieren Ressourcensteuerung Fonds" oder die neuen 21er "Enable Ressourcensteuerung genannt wird aktiviert im Hintergrund ". in
diesem Menü zuzugreifen wir am Telefon Dialer * # * # 46360000 # * # * für den Zugriff auf das Menü und schalten sie diese Option aus und starten sie das Telefon neu
ich denke , es ist die Ursache für die Verzögerung ist in Meldungen, sondern auf die Auswirkungen auf dieBatterieverbrauch. nicht sicher ,
zumindest können wir nun versuchen , es
hoffe ich Ihre Kommentare.
Grüße ¡¡¡
Is vom Spanischen mit Google übersetzt aber man versteht was gemeint ist
Im Forum lesen LePro3, @ MiKiTrOn sie sagen , dass es ist ein verstecktes Menü , das Sparmodus "aktivieren Ressourcensteuerung Fonds" oder die neuen 21er "Enable Ressourcensteuerung genannt wird aktiviert im Hintergrund ". in
diesem Menü zuzugreifen wir am Telefon Dialer * # * # 46360000 # * # * für den Zugriff auf das Menü und schalten sie diese Option aus und starten sie das Telefon neu
ich denke , es ist die Ursache für die Verzögerung ist in Meldungen, sondern auf die Auswirkungen auf dieBatterieverbrauch. nicht sicher ,
zumindest können wir nun versuchen , es
hoffe ich Ihre Kommentare.
Grüße ¡¡¡
Is vom Spanischen mit Google übersetzt aber man versteht was gemeint ist
Zuletzt bearbeitet: