Anrufen geht nicht (Software Problem)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LeExtremo

LeExtremo

Neues Mitglied
0
Habe mein Max 2 nun auf der aktuellsten ROm von Cuoco92 und alles läuft super flüssig nur ich kann weder
telefonieren noch angerufen werden!

Wenn ich eine Telefonnummer direkt eingebe und auf den Button (Wählen) mit dem Hörer tippe passiert nichts.
  1. Will ich einen Kontakt aus dem Telefonbuch anrufen und auf die entsprechende Nummer tippe passiert auch nichts und oben in der Statuszeile wird ganz kurz "Keine App wurde gefunden, um diese Aktion zu behandeln".
  2. Wenn ich angerufen werde bekommt die Gegenstelle gleich meinen AB zu hören und ich entsprechend eine SMS über einen Anruf in Abwesenheit.
Hää? :scared:

Was zum Geier ist hier los? Habe eben schon google bemüht, aber keinen Treffer zu diese Meldung.

Reboot hatte auch keinen Erfolg gebracht - jemand eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Als Nachtrag SMS, mobile Daten und W-Lan geht einwandfrei

Ich habe zwar kein cuoco aber kann mich erinnern dort von so einem oder ähnlichen Fall gelesen zu haben.
Wenn ich mich nicht täusche, musst Du "irgendwo" den cache löschen...stöber mal hier im Forum...oder google...(telefonieren und cache)

Danke für den Tipp, hat leider nicht geholfen. Naja vor morgen Abend hab ich keine Zeit mich darum zu kümmern.

Danke für den Link, werde das heute Abend mal probieren und dann asap berichten!