ACHTUNG! Sensible Kamera

L

Linkin_Park

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Lasst euer schönes Le Max 2 auf gar keinen Fall aus wenigen ZENTIMETERN auf eine harte Oberfläche (z.B. Tisch wie bei mir) fallen.
Bei mir war es höchstens 1cm und die Kamera war hin... zum Glück sehen die Bilder noch ganz in Ordnung aus, nur bei bestimmten einfallenden Licht sieht man schlieren.

1467055527543.jpg
 
ging mir beim samsung note 4 auch so, vl. gibts da gute covers diue etwas vorstehen... hab zz noch kein letv, bin aber drann :D

lg
 
Meines ist mir eben aus der Hand geflutsch und aus ca. 10 - 15cm Höhe plan mit der Rückseite auf den Tisch geknallt. Da ich diesen Thread in
Erinnerung hatte hab ich gleich Panik bekommen, aber alle Tests zeigen normales Verhalten und keinerlei Probleme. Hab ich nur Glück gehabt
oder Du einfach Pech (Montagsgerät?). Die mitgelieferte "Gummischutzhülle" ist ja auch wirklich nur ein Kratzer-Schutz aber kein Sturzschutz.

Wenn ich daran denke wie oft mein Lumia willentlich schon durch den Raum geflogen ist .... da geht immer noch alles und hat auch keine Macken :sleep:
 
Meines ist mir aus ca. 1m Höhe auf einen Steinboden gefallen, glücklicherweise mit der Kante zuerst auf die Displayseite. Ich hatte einen Bumper dran und auch ein Panzerglas, außer ein paar Kratzer am Bumper ist nichts passiert. Also es muss wohl schon sehr unglücklich gefallen sein oder es war schon vorgeschädigt...
 
Meinst Du mit dem Bumper die hauchdünne mitgelieferte Hülle oder was anderes? Hätte gerne einen besseren Schutz als dieses dünne Ding.
Hatte mir auch eine dieser Klapphüllen beim Shop mitbestellt, aber das hätte ich mir auch sparen können. Das Teil wird wohl keine 14 Tage
überleben so billig wie das aussieht.
 

Ähnliche Themen

R
  • ReMoe
Antworten
0
Aufrufe
1.237
ReMoe
R
S
  • Supernova1
Antworten
11
Aufrufe
5.840
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
JoergHH
Antworten
3
Aufrufe
1.484
manupot
manupot
Zurück
Oben Unten