R
robokob77
Neues Mitglied
- 0
habe seid den neuen update playsore problem den ich nicht beheben kann, kann mir jemand helfen, habe es auch neu instaliert , immer das gleiche problem, fehlermeldung RH-01.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Artus18 schrieb:1. Oktober 2016
degudeslim schrieb:Ich habe die Custom Rom AICP 13.1 installiert. Wie kann ich das OTA-Update 5.9.028S installieren?
Gibt es dazu eine Anleitung?
Mikehop schrieb:@Streetbob
Also das jede Stock ROM Bugs hatte stimmt nicht. Bis zur 23s liefen die Roms sehr gut dann aber leider ab der 026S die crashes der Playdienste usw.....
Laut XDA wurde die 28S speziell nur für China konzipiert,
deswegen auch (wieder) ohne Google Playdienste wie früher bis vor der 020S.
Ab der 020S sind die Google Playdienste und Deutsch als Sprache bereits vorinstalliert,
man brauchte also nur noch den Playstore als APK downloaden und installieren.
Die Security patches sind immer noch vom Januar 2017, also auch nicht neuer als bei der 023S.
Mein Tipp bleibt auf der 023S.
Sie hat die Vorteile gegenüber der 026S, das man den Standard-Browser usw. einstellen kann, und die Playdienste stabil sind, und nicht abstürzen.
Wenn du auf der neuen 028S bleiben willst, dann musst du manuell den Playstore installieren mit dem Google installer.
Hier der Download Link.:
Download Google Installer v2 for Xiaomi / MIUI Devices [APK Download]
Danach wichtig du musst dem Google Playstore und den Playdiensten, manuell alle Berechtigungen erteilen !!!
Dann klappt es