S
sensimilia1982
Neues Mitglied
- 8
@murat1150 Klasse! Funktionieren bei der ROM der Fingerabdruckscanner und die Kamera?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Horst27 schrieb:Hallo Leute. Kann mir bitte jemand helfen? Habe LeEco le Pro 3 x722 gekauft. EUI-Version 5.9.026S. Ohr Lautsprecher funktioniert nicht. Bei Anruf alle hören mich, ich höre gar nix. Habe keine Ahnung von Technik. Im Google gefunden, dass dieses Fehler oft vorkommt. Habe aus China über Lightinthebox bestellt. Die reagieren nicht auf Anfragen. Was soll ich machen? Ich habe gedacht, vielleicht Software auf andere Version updaten? Da habe ich auch 0 Ahnung. Muss ich Telephon jetzt wegschmeißen? Wo kann ich Antwort finden? Danke
murat1150 schrieb:falls jemand an lineage für x722 interessiert ist:
los14
lineage-14.1-20171202_175538-UNOFFICIAL-zl0.zip
los15
lineage-15.0-20171203_131004-UNOFFICIAL-zl0.zip
einfach mit twrp flashen
da es keine offizielle twrp für zl0 gibt verwende ich diesen:
New TWRP Recovery Multi Tool zl0-LEX722
bei problemen meldet euch einfach
sensimilia1982 schrieb:bei mir reagiert twrp erst auf touch-eingaben wenn ich das Display einmal ein- und wieder ausschalte.
xhead schrieb:klappt bei mir leider nicht, welches twrp benutzt du, link?
//EDIT
Das twrp gepostet von murat1150 klappt bei mir: LeEco x722 Le pro 3 elite (SD820) - Welche Rom
xhead schrieb:hallo, ich habe auch ne 20er fw, twrp von codeworkx geflasht ([ROM][X722][8.1.X][TESTING] LineageOS 15.1 (Oreo) for LeEco Le Pro3 Elite)
Jedoch funktioniert touch nicht wenn ich in das recovery boote, kann nichts bedienen. Brauche ich dann ne andere TWRP oder was wäre die lösung?