Mikehop
Stamm-User
- 130
- Themenstarter
Hallo LeEco Freunde,
mein X722 ist heute abgekommen, und ich möchte euch ein paar Infos und Tipps geben zu dem Gerät.
Also das Updaten auf die Stock 5.9.026S über das Stock Recovery ging problemlos.
(Vorher die Datei nur in Update umbenennen und in den internen Speicher kopieren , und nicht in Update.zip umbenennen , sonst hat man zum Schluß als Dateinamen Update.zip.zip)
dann ins Recovery (laaaaaange Power und Vol+ zusammen gleichzeitig drücken)
Und dann auf update drücken.
Ich habe auch versucht den Bootloader zu entsperren, und TWRP zu flashen.
Laut meiner Recherche und einem Video von Youtube, müsste ein TWRP vom X520 gehen.
Aber leider lässt sich der Bootloader vom x722 nicht entsperren.
Das Video ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, da es bei dem Thema Bootloader entsperren und TWRP aufspielen, auf ein Video eines LeEco Le 2 verlinkt.
Einem Kommentar zu folge ist es angeblich möglich.
Ich kann euch nur sagen spart euch die Zeit und Mühe.
Da der Bootloader nicht zu entsperren ist, wird es in Zukunft schwierig werden ein TWRP oder Custom Roms aufzuspielen.
Aber bei dem Preis kann man mit der Stock 026S leben.
Die Rom hat bereits Deutsch und die Google Playdienste drauf.
Man muss nur noch den Playstore manuell als APK installieren, am besten von www.apkmirror.com
runterladen, und aufs Handy kopieren und dann installieren im Dateimanager.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das X722 hat kein Quickcharge 3.0
Es ist in den Akku Einstellungen auch kein Punkt für schnelles Laden wie zum Beispiel beim X820.
In den Shops ist nur von "Fastcharge" die Rede.
mein X722 ist heute abgekommen, und ich möchte euch ein paar Infos und Tipps geben zu dem Gerät.
Also das Updaten auf die Stock 5.9.026S über das Stock Recovery ging problemlos.
(Vorher die Datei nur in Update umbenennen und in den internen Speicher kopieren , und nicht in Update.zip umbenennen , sonst hat man zum Schluß als Dateinamen Update.zip.zip)
dann ins Recovery (laaaaaange Power und Vol+ zusammen gleichzeitig drücken)
Und dann auf update drücken.
Ich habe auch versucht den Bootloader zu entsperren, und TWRP zu flashen.
Laut meiner Recherche und einem Video von Youtube, müsste ein TWRP vom X520 gehen.
Aber leider lässt sich der Bootloader vom x722 nicht entsperren.
Das Video ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, da es bei dem Thema Bootloader entsperren und TWRP aufspielen, auf ein Video eines LeEco Le 2 verlinkt.
Einem Kommentar zu folge ist es angeblich möglich.
Ich kann euch nur sagen spart euch die Zeit und Mühe.
Da der Bootloader nicht zu entsperren ist, wird es in Zukunft schwierig werden ein TWRP oder Custom Roms aufzuspielen.
Aber bei dem Preis kann man mit der Stock 026S leben.
Die Rom hat bereits Deutsch und die Google Playdienste drauf.
Man muss nur noch den Playstore manuell als APK installieren, am besten von www.apkmirror.com
runterladen, und aufs Handy kopieren und dann installieren im Dateimanager.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das X722 hat kein Quickcharge 3.0
Es ist in den Akku Einstellungen auch kein Punkt für schnelles Laden wie zum Beispiel beim X820.
In den Shops ist nur von "Fastcharge" die Rede.