G
gerry2208
Neues Mitglied
- 0
Hallo abe das gleiche Problem wie hast du es gelöst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@gerry2208: Bezog sich das auf meinen Post? Welches Problem ist es genau?gerry2208 schrieb:Hallo abe das gleiche Problem wie hast du es gelöst
TomyCruiser schrieb:Schau mal auf der Seite von Tobias Hartmann, da findest du USB Treiber und Anleitungen:
[Anleitung] LeEco Le Pro 3 (Elite) - Android 8 (Oreo) installieren + TWRP Recovery
[doublepost=1527686354,1527686052][/doublepost]Das könnte deinem Problem ziemlich nahekommen:
[Anleitung] MTP Treiber unter Windows 7/8/10 funktioniert nicht (TWRP Mount)
superwurm7 schrieb:@demokrates
Klar doch!
Einstellungen / System / Sprachen & Eingaben.
svenni1985 schrieb:Der Google Play Store ist zertifiziert und die Banking App läuft ohne Probleme. Bei meiner Bank handelt es sich um die Consorsbank.
superwurm7 schrieb:@Mikehop
- Mein Tipp nach ca. 4 Wochen intensiver Nutzung:
Wer auf die meisten Google Funktionen verzichten kann, sollte nur das kleinste GAPPS Paket (Pico) installieren! Man erhält dadurch spürbar mehr ROM und auch gute 500 MB mehr RAM, alle Apps laufen sauberer/flüssiger und der Laufzeit scheint es auch zu bekommen - klar, schließlich laufen ja auch wirklich sehr viele (überflüssige) Google-Funktionen im Hintergrund mit!
Rivaldo schrieb:TomyCruiser schrieb:Ich bin noch auf der Version vom 05. April, da ist die OTA-Update Funktion noch nicht aktiviert, denke ich. Zumindest zeigt er mir keine Systemaktualisierungen an.
Den Quickcharge Schalter hab ich noch nicht ausprobiert. Ich versuche aber, den Akku mit nicht ganz so hoher Leistung zu laden. Ich bin da zwar kein Experte, kann mir aber vorstellen, dass etwas langsameres Laden die Haltbarkeit des Akkus möglicherweise etwas verlängern könnte.
Na klar, aber manchmal muss ich in einer Stunde wieder weg und der Akku hat erst 15 % aufgeladen...da kann es schon nützlich sein! Ich werde es mal beobachten in beiden Modi.
[doublepost=1524910917,1524909079][/doublepost]Update: Ich habe übrigends auch das Problem im TWRP seit der ROM 20180419
ich habe mit meinem Ersatzhandy mal Fotos gemacht.
Da muss eindeutig ein neues TWRP her, ich schau mal auf xda.
[doublepost=1524911077][/doublepost]Hier die Bilder:
[doublepost=1524911591][/doublepost]das ist die Lösung:
für zl0 (X722): Download TWRP for zl0
für zl1 (x720,x727): Download TWRP for zl1
NEUES TWRP MUSS GEFLASHT WERDEN.
OTA-Update funktioniert auch dann!