T
Taha2003
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Habe auch das 722. Jetzt habe ich 315 drauf. Seit paar Tagen ohne Probleme. Hoffe bleibt so.
Gruss
Habe auch das 722. Jetzt habe ich 315 drauf. Seit paar Tagen ohne Probleme. Hoffe bleibt so.
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
googus schrieb:Hallo!
Nachdem ich mein LeEco Le Pro 3 Elite X722 mit der aktuellen ROM flashe
AICP Downloads
Und danach Gapps flashe, habe ich im System dauernde Abstürze mit Google. Es ladet nur und schreibt irgendwann "google play dienste wurde beendet".
EDIT: Ich weiß jetzt nicht genau wie ich es geschafft habe, aber nun läuft es.
svenni1985 schrieb:Hab die Rom auch installiert für die X722 0 Version. Leider geht mein Smartphone nicht in den Deepsleep.
Bin jetzt auf Lineage. Da hab ich keine Probleme mit dem Deepsleep.
svenni1985 schrieb:Hab die neue Version auch mal ausprobiert. Gefällt mir jetzt besser vom Deepsleep
Wo sind die ROMs denn zur Auswahl?svenni1985 schrieb:LeEco Le Pro 3 TWRP Anleitung / Play Store in Deutsch / Hilfe
Am besten das neueste Twrp nehmen und die Rom deiner Wahl
Das ist Oreo! Android 8.1.0!krabbe schrieb:Wollte eigentlich Android Oreo haben.
Was nutzt ihr denn für ROM's?
svenni1985 schrieb:Eine Rom ist zum Beispiel AICP die auf Oreo basiert mit vielen netten Erweiterungen. Am besten informierst du dich aber noch ein wenig ansonsten kann das Gerät schnell unbrauchbar werden.