Mikehop
Stamm-User
- 130
Leute es gibt gute Nachrichten zum X722 FW Vers. 5.9.026S und dem gesperrten Bootloader nach dem Update auf 026S.
Es gibt seit neuem eine Möglichkeit von der 026S und dem gesperrten Bootloader wieder weg zu kommen.
Vorraussetzung aber ist das das Gerät noch normal ins System bootet, und noch nicht gebricked ist.
Ich habe es selber ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, danach kann man auch wieder den Bootloader entsperren.
So nun gebe Ich euch eine Anleitung.
Rom Runterladen (es ist eine Developer 5.8.020S) hier er Link
170720-乐视X722-5.8.020S-6.0-纯净-by-Batyan.rar
Wenn die Datei heruntergeladen ist dann als erstes diese entpacken,
darin ist sind 2 Versionen eine fastboot Version und eine update.zip in dem Ordner "第一步先卡刷update.zip"
Wir benötigen die Zip Namens "update" aus dem Ordner "第一步先卡刷update.zip",
diese kopieren wir unverändert ! in den internen Speicher unseres Smartphones.
Dann Telefon ausschalten und in das normale EUI (Stock) Recovery booten mit der Powertaste und Volume+ Taste zusammen gleichzeitig ein paar Sekunden drücken.
Dann im Recovery Häkchen bei "Update System" setzen und Start drücken, dann warten bis das Update durchläuft.
wenn alles fertig ist sind wir wieder auf der 5.8.020S (vorerst) , dann werdet Ihr merken das viele Fhlermeldungen kommen(z.B ............. wurde beendet usw.)
Dies sollte vorerst jedoch kein großes Problem sein.
Dann Telefon ausschalten, und wieder ins (stock EUI Recovery)
dann nur ein Häckchen bei "clear data" setzen und auf Start drücken.
Das Gerät stellt nun die Werksenstellungen der 5.8.020S wieder her und man hat ein sauberes System ohne Fehlermeldungen.
Es gibt seit neuem eine Möglichkeit von der 026S und dem gesperrten Bootloader wieder weg zu kommen.
Vorraussetzung aber ist das das Gerät noch normal ins System bootet, und noch nicht gebricked ist.
Ich habe es selber ausprobiert und es funktioniert einwandfrei, danach kann man auch wieder den Bootloader entsperren.
So nun gebe Ich euch eine Anleitung.
Rom Runterladen (es ist eine Developer 5.8.020S) hier er Link
170720-乐视X722-5.8.020S-6.0-纯净-by-Batyan.rar
Wenn die Datei heruntergeladen ist dann als erstes diese entpacken,
darin ist sind 2 Versionen eine fastboot Version und eine update.zip in dem Ordner "第一步先卡刷update.zip"
Wir benötigen die Zip Namens "update" aus dem Ordner "第一步先卡刷update.zip",
diese kopieren wir unverändert ! in den internen Speicher unseres Smartphones.
Dann Telefon ausschalten und in das normale EUI (Stock) Recovery booten mit der Powertaste und Volume+ Taste zusammen gleichzeitig ein paar Sekunden drücken.
Dann im Recovery Häkchen bei "Update System" setzen und Start drücken, dann warten bis das Update durchläuft.
wenn alles fertig ist sind wir wieder auf der 5.8.020S (vorerst) , dann werdet Ihr merken das viele Fhlermeldungen kommen(z.B ............. wurde beendet usw.)
Dies sollte vorerst jedoch kein großes Problem sein.
Dann Telefon ausschalten, und wieder ins (stock EUI Recovery)
dann nur ein Häckchen bei "clear data" setzen und auf Start drücken.
Das Gerät stellt nun die Werksenstellungen der 5.8.020S wieder her und man hat ein sauberes System ohne Fehlermeldungen.