S
schdrag
Erfahrenes Mitglied
- 75
Hab mir gerade 'mal die custom roms, insbesondere die LOS für Android 10 und 11 auf xda LeEco Le 2 ROMs, Kernels, Recoveries, & Other Deve angeschaut: scheint als ob jedes irgendeinen sehr nervigen bug hat (z.B. Telefonieren funktioniert nur in einer Richtung), dann lese ich, dass es wohl öfters Probleme in der Hinsicht gibt, dass man im fastboot stecken bleibt.
Mir wurde ein LeEco x52x angeboten, aber ich bin mir nicht sicher, ob im Nachhinein alles wichtige auch funktioniert.
Nun habe ich festgestellt, dass es eine Revenge OS 2.4 Version (Revenge OS hatte ich am Xiaomi Mi5, damit war ich sehr zufrieden) gibt: Downloading File /s2 - RevengeOS - OSDN mit einem Bericht hier: RevengeOS 2.4 Pasta (Android Pie) [CAF]
Ist es auf Dauer nervenaufreibend, auf das x52x ein custom rom zu installieren?
Mir wurde ein LeEco x52x angeboten, aber ich bin mir nicht sicher, ob im Nachhinein alles wichtige auch funktioniert.
Nun habe ich festgestellt, dass es eine Revenge OS 2.4 Version (Revenge OS hatte ich am Xiaomi Mi5, damit war ich sehr zufrieden) gibt: Downloading File /s2 - RevengeOS - OSDN mit einem Bericht hier: RevengeOS 2.4 Pasta (Android Pie) [CAF]
Ist es auf Dauer nervenaufreibend, auf das x52x ein custom rom zu installieren?
Zuletzt bearbeitet: