DonAlarife
Neues Mitglied
- 8
Hallo Experten/innen,
meine Frau hat sich nach ihrem SmartPhone-Verlust ein neues LEAGOO M5 zugelegt.
Betriebssystem: Android 6.0
Baseband-Version: ... Freeme OS
Kernel-Version: ... dito
Built-Nummer: LEAGOO_M5_FreemeOS_20160728
Das SmartPhone arbeitet soweit stabil und zuverlässig. Das Einzige was meine Frau beanstandet und was ihr auf die Nerven geht, ist ein lautes Knacken bei jedem Klick auf einen Buchstaben- bzw. Ziffern-Button beim eMail-Schreiben und in allen anderen texteditierenden Apps.
In den Einstellungen habe ich nirgends einen Optionsschalter gefunden um dieses lästige (und aufdringlich laute) Geräusch auf Dauer abschalten zu können. Kennt bitte jemand den Trick zum Erfolg? Ist das eine Einstellung im Betriebssystem oder eine bleibende Eigenart des SmartPhone?
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus für jede Antwort.
-- DonAlarife --
meine Frau hat sich nach ihrem SmartPhone-Verlust ein neues LEAGOO M5 zugelegt.
Betriebssystem: Android 6.0
Baseband-Version: ... Freeme OS
Kernel-Version: ... dito
Built-Nummer: LEAGOO_M5_FreemeOS_20160728
Das SmartPhone arbeitet soweit stabil und zuverlässig. Das Einzige was meine Frau beanstandet und was ihr auf die Nerven geht, ist ein lautes Knacken bei jedem Klick auf einen Buchstaben- bzw. Ziffern-Button beim eMail-Schreiben und in allen anderen texteditierenden Apps.
In den Einstellungen habe ich nirgends einen Optionsschalter gefunden um dieses lästige (und aufdringlich laute) Geräusch auf Dauer abschalten zu können. Kennt bitte jemand den Trick zum Erfolg? Ist das eine Einstellung im Betriebssystem oder eine bleibende Eigenart des SmartPhone?
Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus für jede Antwort.
-- DonAlarife --