Vlad01
Erfahrenes Mitglied
- 126
Nutze den Smart Launcher Pro - meine Frau nutzt den Apex.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo, wie kommst du darauf?bananensaft schrieb:@holms danke für die Empfehlung vom Neo Launcher. Aber der letzte Release ist von 2022, oder?
Zwei Fragen:MukuFuk schrieb:@spider die muss man auch erst über ein winzigen Umweg im System aktivieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Savini Lawnchair
holms schrieb:Hallo, nutzt jemand den Smart Launcher auf Samsung?
Bei mir funktionieren da nur noch die oberen Gesten aus One Hand Operation+.
Mitte und unten nicht mehr. (S25+)
Bei euch auch?
Ja, beim Nova Launcher kann man das auswählen, ob die Apps zusätzlich in der allgemeinen Liste erscheinen sollen oder nicht.Team-T schrieb:Was aber beim SmartLauncher blöd gemacht ist, ist das in Ordnern abgelegte Apps nicht in der Appauswahl angezeigt werden.
Du kannst die Sortierung komplett umstellen. Und danach auch wieder auf manuell, um nochmal einzugreifen. Pro Ordner wäre natürlich schöner.Team-T schrieb:Ausserdem lassen sich Apps in Ordnern nicht automatisch alphabetisch sortieren.
Team-T schrieb:Aber bei aller Liebe ist der Lizenzpreis übelst teuer.![]()
Nachtrag 2:Team-T schrieb:Ich nutze den Smartlauncher neben Nova und finde den Nova immer noch besser.