Welchen Launcher benutzt Ihr ?

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stzemann

stzemann

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo, wie sind euere Erfahrungen mit alternativen Launchern?

Holo Launcher HD ist ein ziehmlich cooler Launcher :D

• Danke
Reaktionen: stzemann
Den Smartlauncher Pro, der macht alles über Gesten und ich habe ein freies Foto als Startbildschirm, einfach genial. Ein Wisch mit einem oder zwei Finger und es kommt was ich brauche.

• Danke
Reaktionen: stzemann
hätte gerne den sslauncher aber komme nicht klar damit .

Nova Launcher! Läuft einwandfrei

Ich hatte auch schon einige ausprobiert.
Aber der Nova Prime ist für mich auch der Beste und er läuft sehr stabil.

hallo bei dem Nova launcher wie bekommt man die blöde Google leiste weg.

danke.

@mario1.5.1968
Ich benutze den kostenlosen Nova-Launcher und habe einfach das Google-Widget (das meinst Du doch wohl, oder?) festgehalten und nach oben in die Mitte gezogen. Dann erscheint da eine Mülltonne und wenn die sich rot färbt, los lassen und das Widget ist vom Screen gelöscht.
PS: Der Nova-Launcher läuft bei mir seitdem ich das XV habe (Dezember) und hatte noch keinen Absturz oder andere Probleme damit. :thumbsup:

Wie schon an anderer Stelle erwähnt: APEX-Launcher in der Pro-Version. Was anders kommt mir nicht mehr drauf :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich nutze den Launcher des Z1. Der ist einfach zu bedienen und kann alles was ich brauche zudem beherrscht er im Gegensatz zum Nova auch alternative App Anordnungen im Drawer.

Aktuell gibt's den zwar nur als Bastelllösung für's V aber er läuft. Und wenn dann endlich mal das 4.3er Update kommt ist der ja auch an Bord.

der Apex Launcher ist zwar ok aber langweilig keine Updates .

positiv keine abstürze zieht nicht am akku.
apps lassen sich umbenennen und anderes Bild zufügen.

go launcher saugt zu viel akku und zu viel schnickschnack Werbung.

ps. möchte betonen ist meine Sichtweise .

Ich nutze auch den Nova launcher, wirklich tolle Applikation die ich sogar schon vorher auf meinem HTC desire s drauf hatte.

Für den Apex-Launcher gab es in der letzten Woche Updates. Der braucht halt nicht ständig Updates, sondern funktioniert einfach. Das ist vielleicht langweilig, spart aber auch graue Haare ;-)

Gesendet mit meinem Xperia V und der Android-Hilfe-App

Zurzeit den Go Launcher Ex.. Eben installiert.. Habe auch den Nova Prime Launcher und zuletzt Stock gehabt.. Zieht der Go Launcher viel Akku?

Ich nutze auf dem LG G3 zum ersten Mal keinen alternativen Launcher!
Auf meinem S3 läuft auch der Go Ex, ansonsten gut, aber manchmal ruckelt es ganz schön.

Hab wieder auf Nova gewechselt.. Der Go Ex zieht bei mir eindeutig zu viel Akku.

Ich finde nix geht über Dodol Launcher, beste was es gibt!!

buzz launcher sonst nix:thumbsup:

Hallo Leute ich möchte launcher APP kaufen aber ich weiß nicht welche der beste ist maximal 3 Euro soll es sein