Cpt
Dauer-User
- 1.252
gewürzwiesel;4173242 schrieb:Apex ist und bleibt für mich No. 1, schon wegen der versteckbaren Dockbar
Das geht auch mit jedem anderen Launcher.
*klugscheissermodus aus*
via Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gewürzwiesel;4173242 schrieb:Apex ist und bleibt für mich No. 1, schon wegen der versteckbaren Dockbar
amigomore schrieb:Hallo, nutze auch den Nova Launcher Prime. Dafür hätte ich auch gerne mehr wie 25 cent gezahlt. Aber in Zeiten der Krise muss man jedes gute Angebot nutzen!
Cpt schrieb:Das geht auch mit jedem anderen Launcher.
*klugscheissermodus aus*
via Tapatalk
Randall Flagg schrieb:... und ich habe einen Ersatz "auf Halde".
App Messi..
gewürzwiesel;4175836 schrieb:Abschalten, aber doch nicht ausblenden und via Geste wieder einblenden?
I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
bandit1976 schrieb:Habe mir jetzt auch den Nova zu dem "kleinen" Preis geholt und werde ihn mal testen. Viel Unterschied zum Apex gibts ja nicht.
Wie kann man beim Nova die Dockbar verschwinden und wieder kommen lassen?
Gruß
Matze
Chriz024 schrieb:Ich benutze den Apex Launcher auf dem S3.
Das einzigste was mich nervt ist das die Standard Widgets unter dem Apex nicht richtig funktionieren. Habt ihr das Problem auch ?