Welchen Launcher benutzt ihr für das SGS3?

• 258 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine, als ich beim Apex war, gab es irgendeine Einstellung, dass die Widgets vom TW gingen.
Hm, fällt mir nicht ein. Sie gingen auf jeden Fall irgendwie.

Bin etwas verwirrt jetzt, habe ADW Launcher und kann die Dockleiste mit einer Fingergeste (hide/show) verschwinden oder sichtbar machen.
Welcher Launcher kann das Nova oder Apex?
Danke!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Beim Apex hab ich es nie probiert. Beim Nova soll es gehen, nur bin ich wohl zu d... es einzurichten.:biggrin:

Manche Widgets funktionieren. Es gibt eine Einstellung, die allerdings Root benötigt. Ist der Root Helfer aktiviert, gehen einige.

Getaptalkt von unterwegs

bandit1976 schrieb:
Beim Apex hab ich es nie probiert. Beim Nova soll es gehen, nur bin ich wohl zu d... es einzurichten.:biggrin:

Vielleicht kann mir ja jemand bei dem es funktioniert (hide/show Dockleiste bei Apex oder Nova) weiterhelfen, wäre wichtig für mich!
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

bei Einstellungen im Nova gibt es die Gesteneinstellungen, dort kannst festlegen welche Geste welche Tätigkeit ausführen soll.

Anwender schrieb:
bei Einstellungen im Nova gibt es die Gesteneinstellungen, dort kannst festlegen welche Geste welche Tätigkeit ausführen soll.

Ich habe aber nichts beim Nova mit der Gesteneinstellung gefunden, wo man die Dockleiste verschwinden oder zeigen kann per Fingerwisch.

Nova Einstellungen - Gesten und Schaltflächen - eine Geste anklicken und dort von den Nova eigenen Anwendungen "Dock umschalten" anklicken - fertig

wenn du jetzt die Geste auf dem Bildschirm ausführst verschwindet die Dockbar oder sie kommt wieder :sleep:

Anwender schrieb:
Nova Einstellungen - Gesten und Schaltflächen - eine Geste anklicken und dort von den Nova eigenen Anwendungen "Dock umschalten" anklicken - fertig

wenn du jetzt die Geste auf dem Bildschirm ausführst verschwindet die Dockbar oder sie kommt wieder :sleep:

Danke, hab schon gezweifelt.

hier wird Ihnen geholfen :flapper:

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Nova Launcher mit Nova Prime.
Meiner Meinung nach der beste Launcher.

nutze auch den nova prime. läuft 1a ;-)

Kann es sein, dass Nova und Apex die Platzhirsche sind?!

Ja... :rolleyes::D

Apex rules!

sent by Cm10 powered S3

Was mich beim Nova total stört ist das wenn man ein neues Tab anlegt, es keine Möglichkeit gibt nur ungruppierte Anwendungen anzuzeigen. Da ist der Apex um länger besser.

Hat Nova immer noch die nervige Google Suche? Bei Apex kann man die ja abschalten.

Hallo,

Steh grad auf'm Schlauch...Wie kann ich beim Nova Launcher die Homescreens löschen?

Danke.

Hmmm... Ich hab jetzt auch mal die 25 Cent für den Nova investiert, und Frage mich ob folgendes Verhalten Standard ist oder mal wieder nur bei mir?:angry:

Zumindest bekomme ich seit der Installation/Nutzung des Nova, unter der Akkuanzeige (in den Einstellungen) nur noch 4 Systemrubriken angezeigt, aber keine Verbrauchswerte der Apps..

Nur bei mir so?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

TimeTurn schrieb:
Hat Nova immer noch die nervige Google Suche? Bei Apex kann man die ja abschalten.

Beim Nova auch abschaltbar und anpassbar...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:05 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Passato schrieb:
Hallo,

Steh grad auf'm Schlauch...Wie kann ich beim Nova Launcher die Homescreens löschen?

In der Übersicht kurz gedrückt lassen.