Rastanius
Fortgeschrittenes Mitglied
- 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leusi schrieb:Testphase anscheinend abgelaufen - laut Email soll ich warten bis zum Release.
Hat jemand die "apk" für den Launcher? Bitte um Upload.
Leusi schrieb:Hat denn keiner die "Installer/Launcher-Apk"?
Download registration program - Auto-collect device hardware details - Submit to the server - Check email
Elting schrieb:Hmmm... auf der Webseite kann man sich ein 'Registrierungs-Programm' runterladen. Das liest dann eure Handyspezifikationen aus, sendet diese an TFS und dann erhält man eine Mail mit Link zur APK...
Mach ich nicht.
Elting schrieb:Hmmm... auf der Webseite kann man sich ein 'Registrierungs-Programm' runterladen. Das liest dann eure Handyspezifikationen aus, sendet diese an TFS und dann erhält man eine Mail mit Link zur APK....
Elting schrieb:Mach ich nicht.
Elting schrieb:@bvt-1:
Ne, hab die .apk nicht...
Ich sehe es nicht ein, dass ich erst eine 'Registrierungs-App' installieren soll, die meine Handykonfigurationen ausliest und diese dann an TFS schickt. Da warte ich lieber ....... (gekürzt)