TSF Shell Pro - neuer Launcher

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird sofort getestet!!! :D

Stimmt, cool, dazu noch paar Wolken die vorbei ziehn ....
kommt bei der Größe richtig gut :)

Auf das flatternde Plakat getippt? Das anschließend eingefügte Bild macht sich bestimmt gut. Ich liebe solche Finessen :D

• Danke
Reaktionen: Berlino und Reddy
ich sag doch Timo, meine Katze wollt immer schon ma fliegen :cool2:

Anhänge

• Screenshot_2013-08-11-17-59-59.png
    Screenshot_2013-08-11-17-59-59.png
    383,2 KB · Aufrufe: 383
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Berlino
Ich benutz den nun auch schon seit der allerersten Version, auf jeden Androiden den ich je hatte - Nun hab ich das Xperia Tablet Z und darauf ist der Launcher ein Traum hoch 2 - Riesenspielfläche und ich leg das Tablet kaum aus der Hand weil immer wieder ne neue Idee kommt, die einfach nur mit diesem Launcher möglich sind.
Guck ich mir dagegen den Next Launcher an, so würde ich sagen, das der höchstens gehobenes Mittelfeld ist (wenn überhaupt, da muss noch deutlich was passieren), während dieser Launcher hier sich mit jedem Update zu einem wahren Spielplatz für Große wird und dabei so unendlich Butterweich ist.Im Übrigen ist das bei mir der einzigste Launcher der einfach noch rumgeruckelt hat oder sowas - Egal auf welchem Handy, egal auf welchem Tablet - Für jedes Widget könnten sie fast extra Geld verlangen so gut sind die ... Jeden Cent Wert.Hätte sogar noch was drauf gepackt :D

• Danke
Habe es mir heute mal zugelegt und muss sagen. Einfach spitze.

• Danke
Du wirst es nicht bereuen .. was da alles möglich iss :)

• Danke
Reaktionen: Berlino
Schon allein die Animation, wenn man den Inhalt eines Ordners durch wischen in einem Bogen nach oben oder unten anzeigen lässt und die Apps wie auf eine Schnur gefädelt erscheinen.:love:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und Reddy
Und in ein paar Tagen kommt die 2.0 version.Bin schon gespannt.:smile:

• Danke
Reaktionen: Reddy, Berlino und TimoBeil
Habt ihr schon mal die Themes von DCiconz getestet? Ich finde das Theme "Wood" (Holz) einfach umwerfend. So unglaublich detailverliebt...schon allein die Ordner, die hier wie alte Schreibtischschubladen (natürlich mit stilgerechten Schildchen) aussehen :love:

• Danke
Reaktionen: Reddy und Berlino
Da wird auch mal an uns Oldi's gedacht :)
ja und wenn jetzt noch ne neue Version kommt ...
komm ich nich mehr zum arbeiten :))

Schönen Donnerstag!!

Ps. Danke für den Tip Timo!!
Iss wirklich was für's Auge .. und die 1€ Spende mehr als Wert :)

Anhänge

• Screenshot_2013-08-15-04-57-34.png
    Screenshot_2013-08-15-04-57-34.png
    113,5 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Berlino schrieb:
Schon allein die Animation, wenn man den Inhalt eines Ordners durch wischen in einem Bogen nach oben oder unten anzeigen lässt und die Apps wie auf eine Schnur gefädelt erscheinen.:love:

...und wie sich die Apps wie ein sich zurückziehender Flaschengeist wieder in den Ordner begeben wenn man erneut auf ihn tippt...
Diese optischen Gimmicks sind für mich das Salz in der Suppe der Smartphonewelt. Alle Standardoberflächen wiederholen sich doch mehr oder weniger, und das seit WindowsMobile-Zeiten.

• Danke
Außer der ssLauncher original. Der ist in Sachen Customizing unschlagbar. Die Effekte für Seitenwechsel, Ordner etc. hat auch kein anderer Launcher.

Den hatte ich auch schon vor längerer Zeit gekauft. Nicht schlecht, aber auf Dauer zu umständlich im Customizing. Aber das gehört auch nicht hierher.... Hier geht es um TSF, und zwar nur um TSF

• Danke
.... und den finde ich immer noch sooooo geil :))

für mich die Krönung des SPB Shell 3D,
der ja ähnlich aufgebaut ist ...
aber mit nicht die Spur der Möglichkeiten die ich hier habe.

Im TSF Launcher hab ich meinen Haus-Launcher gefunden :)

• Danke
Reaktionen: Berlino
Hallo. Weiß einer von euch, wann 2.0 rauskommt?

Bei TSF würde ich jetzt mal nicht zu sehr auf Updates warten, denn diese sind nicht unbedingt die größte Stärke der Entwickler. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit, als es massenhaft negative Bewertungen hagelte, weil absolut nichts kam in dieser Richtung - trotz Ankündigungen...

• Danke
Reaktionen: Reddy
Auf was warten wenn es läuft???
Meine Zufriedenheit ist da ...
genau wie mit der Freundin oder Frau die ich habe.
Morgen ein neuer Haarschnitt wird das auch nich ändern, nicht wirklich ;)

• Danke
Reaktionen: TimoBeil
Stimmt einerseits schon, aber bei Erscheinen einer neuen Version erwartet man halt einige neue Features. Ein schönes E-Mail-Widget wäre z. B. nett. Und zwar in der Art des SMS-Widgets, das wirklich attaktiv ist. Aber wer schreibt denn in Zeiten von Whatsapp noch auf 160 Zeichen begrenzte SMS ohne Bilder?

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich bin jetzt auch dabei und ziemlich geflasht... :razz:
Wird sicher etwas dauern, ehe der so eingerichtet ist, wie ich das gerne hätte. Aber schon Wahnsinn, was da alles geht..

meine erste Frage: Weniger als 3 Homescreens sind nicht möglich, oder?
Nunja, da muss ich mal gucken, was ich auf den dritten draufpacke ;)

Kann mir bitte einer sagen, ob und wie es möglich ist, mit dem Launcher Apps zu deinstallieren? Oder geht das wirklich nur über Einstellungen/Apps?

Bei mit stürzt der Launcher gerne mal ab. Kann man was dagegen unternehmen?