C
cmajetic
Stamm-User
- 298
tja die haben es nicht verstanden...mit 1,50 - 3,00 € wie ADW Ex oder Launcher Pro würden viel mehr Leute den Launcher kaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MadMurdoc schrieb:Sagst du.
SPB Shell kaufen auch viele und das ist im gleichen Preisrahmen, vielleicht nicht an den Funktionen das kann ich nicht beurteilen hab beide nicht gekauft.
cmajetic schrieb:ja aber SPB war irgendwie was ganz spezielles mit dem 3D effekt usw.
dieser launcher hat nur ein paar kleine extras und um sich abzuheben werden lediglich sachen weggelassen...
MadMurdoc schrieb:Sagst du.
SPB Shell kaufen auch viele und das ist im gleichen Preisrahmen, vielleicht nicht an den Funktionen das kann ich nicht beurteilen hab beide nicht gekauft.
Roberto1000 schrieb:Wenn du mich fragst ist TSF erst im Aufbau
Roberto1000 schrieb:Hi Mad
Im WM Handy Zeiten hatte die SPB Shell 30 Mark gekostet war zwar n Haufen Kohle aber war echt Klasse Und viele benutzen Sie heute noch aber leider gibt es keine Updates mehr von SPB für die SPB Shell Win
Gesendet von meinem HTC Wildfire S A510e mit der Android-Hilfe.de App
MadMurdoc schrieb:Das mag sein, der Preis ist für mich verhandelbar wenn es gut ist. Finde beides nicht so toll, hab aber nur SPB angetestet und TSF nicht.
Es gibt deutlich teurere Produkte wie Routing aber das ist was anderes.
Denke mal auch das TSF im Aufbau ist, finde aber das es für den Preis etwas zu teuer ist wenn man Preis/Leistung in einem Verhältnis setzt.
cmajetic schrieb:was soll Routing sein?
Haxi schrieb:Ich denke ach das TSF in der Aufbau phase ist,
und hoffe das er auch wie beim Go Laucher EX seine eigenen Widegts bekommt.