Wassilis
Dauer-User
- 119
Hast du dennen deine Software angegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerzumsel schrieb:Tja, die Shell frisst halt 50 - 70 mb ram. Bei mir kackt sie nach anspruchsvoller Nutzung ab und an völlig ab. Hilft nur taskmanager oder reboot....
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
PoldyA4 schrieb:Diese Größe hat sie bei mir nur wenn etwas nicht passt und ich neustarten muss.
Sonst läuft die Shell mit knapp unter 5 MB!!
mecss schrieb:Ich glaube, er meinte 50 MB
Sent from my Milestone using Tapatalk
Bess schrieb:Ich habs mir vorgestern auch gekauft und bin extrem enttäuscht...es stürzt ständig ab,es hängt ständig,es lädt ständig und setzt mein sgs ständig ausser gefecht...für 10 eus find ich das schon einwenig frech...
Kann mir einer sagen wie das mit den gekauften apps ist wenn ich mein Handy neu flashe?Kann ich die dann wieder problemlos runterladen oder wie funzt das?Titanium funzt ja manchmal von fw zu fw nicht...thx schon mal...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Las Pecas schrieb:Wenn du dich über die Performance beim Entwickler beschwerst und erst es nicht schafft das zu fixen Drähte erst dich ob du dein Geld zurück möchtest, war zumindest bei mir so.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
powerzumsel schrieb:Stimmt. Kannst es aber über Einstellung/Anzeige/Homescreen (sgs)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Wassilis schrieb:Jetzt klappt es mit den Fotos