SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du dennen deine Software angegeben?

Ja habe ja die org. ROM drauf. also 2.51.1

Hab raus gefunden das der Bug auch direkt auftritt wenn ich zB. ein HD Game starte, AVATAR zb. Es scheint damit zusammen zuhängen wenn die APP eine Menge Arbeitsspeicher benutzt dann funktioniert das Karusel per Finger nicht mehr! Wenn ich die Shell per Taskmanager abschieße und neu starte geht es wieder, genau wie nach einem Neustart.
Habe ihnen mal zurückgeschrieben das eine neuinstallation nix bringt!! Es scheint auch nicht möglich zu sein vom SPB Shell 3D zum Standard Launcher einfach so zu switchen, bei anderen Launchern konnte ich einfach die Standard Einstellungen löschen dann konnte ich per home Taste wieder auf den Privat Launcher zurück geht hier nicht!

MFG

Wolverine_DH

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Tja, die Shell frisst halt 50 - 70 mb ram. Bei mir kackt sie nach anspruchsvoller Nutzung ab und an völlig ab. Hilft nur taskmanager oder reboot....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

powerzumsel schrieb:
Tja, die Shell frisst halt 50 - 70 mb ram. Bei mir kackt sie nach anspruchsvoller Nutzung ab und an völlig ab. Hilft nur taskmanager oder reboot....

Diese Größe hat sie bei mir nur wenn etwas nicht passt und ich neustarten muss.

Sonst läuft die Shell mit knapp unter 5 MB!!

So,habe denen vom Shell Support nochmal geantwortet.Bin mal gespannt was sie antworten.

• Danke
Reaktionen: chaosmagic
PoldyA4 schrieb:
Diese Größe hat sie bei mir nur wenn etwas nicht passt und ich neustarten muss.

Sonst läuft die Shell mit knapp unter 5 MB!!

Sorry, aber das kann ich wirklich nicht glauben! Die APK-Datei hat ja schon eine Größe von 9 MB.
Ich habe das gerade mal bei meinem Desire überprüft. Die App benötigt immer 70-80 MB. Auch nach einem Neustart.

Ich glaube, er meinte 50 MB

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hast ja scheinbar nen sgs. Schau mal unter Einstellungen/laufende Dienste/Ausführen. Da siehst du zwei spb Anwendungen. Die eine mit ca. 50 mb, die andere mit ca. 5mb.

Richtig. Habe ein SGS mit Froyo 2.2.1 und Darky Rom 9.5

Auch unter laufende Dienste ist keine 50 MB SPB. Nur die 5 MB Datei.

Na gut, unter 2.3.3. sieht man wie oben beschrieben beide
uploadfromtaptalk1304456431627.jpg

So Hab antwort von SPB!

"Dear David,
Thank you for the information, I'll forward your message to our developers. We constantly work on improving SPB Shell 3D and your feedback is very important for us. Please follow our updates."

Nadann mal schauen was die Entwickler dagegen machen :winki:

MFG

Wolverine_DH

• Danke
Bess schrieb:
Ich habs mir vorgestern auch gekauft und bin extrem enttäuscht...es stürzt ständig ab,es hängt ständig,es lädt ständig und setzt mein sgs ständig ausser gefecht...für 10 eus find ich das schon einwenig frech...
Kann mir einer sagen wie das mit den gekauften apps ist wenn ich mein Handy neu flashe?Kann ich die dann wieder problemlos runterladen oder wie funzt das?Titanium funzt ja manchmal von fw zu fw nicht...thx schon mal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wenn du dich über die Performance beim Entwickler beschwerst und erst es nicht schafft das zu fixen Drähte erst dich ob du dein Geld zurück möchtest, war zumindest bei mir so.

Ganz seltsam.Ich kann über den SPB Shell nicht die Goatrip Wallpapers anwählen die ich über das Goatrip Tool installiert habe.Sind als Apk abgelegt.
Mit einem anderen Launcher kann ich die Wallpaper auswählen.

Stimmt. Kannst es aber über Einstellung/Anzeige/Homescreen (sgs)

• Danke
Las Pecas schrieb:
Wenn du dich über die Performance beim Entwickler beschwerst und erst es nicht schafft das zu fixen Drähte erst dich ob du dein Geld zurück möchtest, war zumindest bei mir so.

sry entweder ich bin zu steif oder ich check einfach nich was du hier sagen willst:laugh:

Will wohl heissen, das du dich über Performance und Abstürze direkt beim Entwickler beschweren sollst und dann höflich fragst, ob du dein Geld zurückerstattest bekommst. Hat bei ihm scheinbar so funktioniert. ;)

powerzumsel schrieb:
Stimmt. Kannst es aber über Einstellung/Anzeige/Homescreen (sgs)

Da muss man erstmal drauf kommen:thumbsup:

Womöglich wurde SPB Shell 3D genauso programmiert, wie hier einige unkontrolliert und fehlerhaft schreiben...:D

Wassilis schrieb:
Jetzt klappt es mit den Fotos

Hallo Wassilis,

darf man fragen wie du das mit den Fotos gelöst hast. Ist das i- Tüpfelchen was ich noch nicht hinbekommen habe...ansonsten läuft das Ganze bis jetzt super stabil.

Grüße Lex