SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schuki

hast du probiert die App mal neu inter der 3d Shell zu installieren ob du die App dann findest?
Also bei mir sind alle Apps da!

MFG

Wolverine_DH

Bei mir ist auch alles da. Läuft auch flüßig :thumbsup:

Und die Augen des Arbeitskollegen der ein IP 4 hat waren nicht zu beschreiben :lol:

Mein SPB ist jetzt 2x innerhalb kürzester Zeit eingefroren.Ging gar nichts mehr.Screen of Animation hat auch total verrückt gespielt.
Nach Reboot ging es wieder.Hoffe die hauen jetzt bald mal wieder ein Update raus.

Passiert mir grad auch ab und an.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Wolverine_DH,

der Program Monitor ist ein original Samsung System App, welches nicht nachträglich installiert werden kann.

Wolverine_DH schrieb:
@schuki

hast du probiert die App mal neu inter der 3d Shell zu installieren ob du die App dann findest?
Also bei mir sind alle Apps da!

MFG

Wolverine_DH

Also das sich die Auswahl nicht mehr mit dem Finger am Rondel auswählen lässt, ist jetzt auch ohne die Power App, also hat es damit nix zu tun, sie lässt sich irgendwann nicht mehr mit dem Finger auswählen nur noch mit dem Schiebebutton. Ist wohl ein Bug, muss mich mal wieder mit SBP kurzschliesen! Also nach einem Neustart wenn ich zb. in den Camcorder gehe und wieder raus dann kann ich im Rondel schon nicht mehr mit dem Finger wählen!

MFG
Wolverine_DH

Zuletzt bearbeitet:
Ist SPB Shell 3D eigentlich noch ein Beta-Programm?
Es liest sich so...

Ich würde mal sagen, dass alle neuen Apps am Anfang Betas sind, auch wenn sie schon als Final deklariert werden.

Ist abet normal, weil viele Fehler erst von den Usern ausgemacht werden.

Bisher ist Shell 3D noch nicht nutzbar, weil mir noch zuviele Dinge fehlen.

Mir ist es ehrlich gesagt zu teuer, was anderes, hat sich eigentlich damit eure Akkulaufzeit verkürzt?

Ich meine Akku frisst es nicht mehr als andere.

Ich habs mir vorgestern auch gekauft und bin extrem enttäuscht...es stürzt ständig ab,es hängt ständig,es lädt ständig und setzt mein sgs ständig ausser gefecht...für 10 eus find ich das schon einwenig frech...
Kann mir einer sagen wie das mit den gekauften apps ist wenn ich mein Handy neu flashe?Kann ich die dann wieder problemlos runterladen oder wie funzt das?Titanium funzt ja manchmal von fw zu fw nicht...thx schon mal...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Alle gekauften Apps im Market sind auch nach einem neuen Flashen als "gekauft" wieder zum download angeboten.

Bess schrieb:
Ich habs mir vorgestern auch gekauft und bin extrem enttäuscht...es stürzt ständig ab,es hängt ständig,es lädt ständig und setzt mein sgs ständig ausser gefecht...für 10 eus find ich das schon einwenig frech...
Kann mir einer sagen wie das mit den gekauften apps ist wenn ich mein Handy neu flashe?Kann ich die dann wieder problemlos runterladen oder wie funzt das?Titanium funzt ja manchmal von fw zu fw nicht...thx schon mal...

Es hängt auch bei mir immer wieder mal.Läuft aber sonst sehr flüssig.

Oh k das klingt gut,war mein erst gekaufte app ;)ich hoffe da kommen noch paar updates...

Absolute Anfängerfrage: Wie installiert man das app?

@Bess

Ist dein 2.3.3 ein Custom Rom, wenn ja damit hat die SPB 3D Shell Probleme.
Als ich Bugs gemeldet habe hat man mich direkt gefragt ob ich ein Custom ROM drauf habe, diese können sie unmöglich alle Testen ob die Shell drauf läuft.
Hab übrigends heute wieder einen Bug gemeldet den das sich das Karusel nach einiger Zeit oder direkt wenn man den Camcorder benutzt nicht mehr mit den Fingern auswählen kann, das heist ich kann das Karusel zwar mit dem Finger drehen wenn ich aber einen Screen dann auswähle springt er immer zum Screen von dem aus ich ins Karusel gegangen bin, wenn ich das Karusel unten mit dem Button bediene gibts keine Probleme.

@AndyLee
wenn du im Market bist auf installieren "Kostenlos" oder "Kaufen" drücken, das App wird heruntergeladen und Installiert. Dann findest du die App im Drawer!

MFG

Wolverine_DH

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bess
Ich habe den Bug auch gemeldet und den Wunsch geäussert das es schön wäre wenn man die Apps frei anordnen könnte,sowie ein paar mehr Widgets:D

Das wär schön :D

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Hm,jetzt wollen die vom Support wissen was für ein Rom ich habe sowie Firmware.
Glaube wenn ich das jetzt angebe heisst es wieder sie können das unmöglich testen,wenn man nicht mit Orginal Stock unterwegs ist.

Meine Antwort sieht so aus:

"Dear David,

Please try to reinstall SPB Shell 3D.

And regarding your camcorder it seems that this application takes a lot of memory recourses that's why if you use it the problem starts immediately."

Dabei hab ich die SPB Shell 3D schon neu installiert, sobald ich den Camcorder starte ist das Problem wieder da!:sneaky:
Was bringt mir also eine neu installation, wenn ich das Handy neustarte ist das Problem ja für eine Zeit weg, was ich ihnen auch geschrieben hab, tzzztzz

MFG

Wolverine_DH