H
hajoberlin
Neues Mitglied
- 0
ja super Teil wenn es mal laufen würde auf meinen Samsung Galaxy S ist nur schwarzer Bildschirn habe Gingerbread drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Recall schrieb:@HD2User
Das meinte ich nicht
Ich meinte eher die Ordner die man erstellen und die einzelnen Programme reinpacken kann, damit es etwas geordneter aussieht.
Da wo du meinst kann ich nur den Namen des Panels ändern.
Stimmt nicht ganz, du kannst den Ordner auch umbennen!HD2 User schrieb:Ok, mein Fehler!
Wenn du einen Ordner erstellst wird er automatisch benannt, je nachdem was für Apps du da rein verschiebst!
Die 15 Minuten Rückgabefrist im Market sind zwar etwas kurz zum Testen aber ob es funktioniert und einem zusagt kann man in der Zeit sehr wohl feststellenMontragon schrieb:gibt es keine demo? bei windows Mobile konnte mann immer ne demo instalieren.
AdO089 schrieb:weiß einer welches Phone das im Review-Video in den News ist?
Gruß,
Andi
sledge schrieb:Die 15 Minuten Rückgabefrist im Market sind zwar etwas kurz zum Testen aber ob es funktioniert und einem zusagt kann man in der Zeit sehr wohl feststellen