P
Pixel72
Gast
wird immer besser. Jetzt habe ich auch keine Neustarts mehr beim Stecken in der Ladestation oder Automodus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raleigh schrieb:Hallo,
ich kaufte mir auch den SPB Shell 3D.
Finde ich richtig klasse und bin Zufrieden damit! Nur hätte ich gerne Alarmdroid mit dem Standard Wecker ausgetauscht. So, dass wenn man auf das Uhrensymbol tippt, dann Alarmdroid starten kann.
Kennt da jemand eine Lösung. Meine Handy ist ein Motorolla Defy mit CyanogenMod 7(RC0).
Grüße
Raleigh
s!Le schrieb:PS: Kann mir vielleicht einer erklären, wofür diese Dockbar unten ist? Wenn man ein Icon lange antippt, kann man es ja löschen; ändern, etc. Die Leiste unten hat dann das Papierkorb Symbol und einen Haken. Aber wozu ist der Platz in der Mitte?
Da kann man ebenfalls Apps ablegen, aber wozu das gut sein soll, habe ich nicht ganz verstanden.
Gruß
Wurmclemens schrieb:Hi gib doch Stadt so ein bei Standort kommt bei mir (lol) einer Kleinstadt und nicht Chemnitz ist schon komisch. Wer es kaufen möchte ohne Kreditkarte bei Pdassi möglich. Aber Vorsicht NICHT über die Pdassi App Shop machen! Hatte nach kaufen darüber Schwarzer Bildschirm...ok dachte nochmal Versuchen hm steht immer noch Kaufen (nicht laden oder schon gekauft ) lol das gleich Bildschirm bleibt Schwarz....Da kommt 2x Email danke für ihren Einkauf...
Über PC geht das laden aber ohne Probleme...Denke damuss Pdassi noch Nachbessern.
Peter