SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wird immer besser. Jetzt habe ich auch keine Neustarts mehr beim Stecken in der Ladestation oder Automodus ;)

Hallo,
ich kaufte mir auch den SPB Shell 3D.

Finde ich richtig klasse und bin Zufrieden damit! Nur hätte ich gerne Alarmdroid mit dem Standard Wecker ausgetauscht. So, dass wenn man auf das Uhrensymbol tippt, dann Alarmdroid starten kann.

Kennt da jemand eine Lösung. Meine Handy ist ein Motorolla Defy mit CyanogenMod 7(RC0).

Grüße
Raleigh

könntest du nicht ganz einfach Alarmdroidals als Widget auf dein Homescreen legen

Ich schaffe es nur als Icon irgendwo abzulegen. Das finde ich langweilig.:D

Grüße
Raleigh

Finger auf eine freien Fläche des Homescreen gedrückt halten und Android Widget auswählen und danach Alarmdroidals auswählen

@Pixel72

Ich danke dir für die Info.

Nur wenn ich Android Widget auswähle, habe ich hinterher optisch auch nichts anderes als eine Verknüpfung.
Der Standard Wecker ist so schön in der Oberfläche integriert.

Grüße
Raleigh

Bin wieder auf meinem Defy auf den standard launcher zurück gegangen da shell immer öfter hängt ist somit im alltag nicht zu gebrauchen.

Mfg wolverinedh

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hi,
so unterschiedlich kann das sein. Ich kenne auf meinem DHD Hänger überhaupt nicht. Der Launcher läuft und läuft und läuft......:biggrin:

Lex

Raleigh schrieb:
Hallo,
ich kaufte mir auch den SPB Shell 3D.

Finde ich richtig klasse und bin Zufrieden damit! Nur hätte ich gerne Alarmdroid mit dem Standard Wecker ausgetauscht. So, dass wenn man auf das Uhrensymbol tippt, dann Alarmdroid starten kann.

Kennt da jemand eine Lösung. Meine Handy ist ein Motorolla Defy mit CyanogenMod 7(RC0).

Grüße
Raleigh

Hätte da auch lieber den sanften Wecker integriert. Habe aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Daher nutze ich das Widget, bzw. habe bei der Beautiful Widgets Uhr den Link für den Wecker gesetzt.

PS: Kann mir vielleicht einer erklären, wofür diese Dockbar unten ist? Wenn man ein Icon lange antippt, kann man es ja löschen; ändern, etc. Die Leiste unten hat dann das Papierkorb Symbol und einen Haken. Aber wozu ist der Platz in der Mitte?

Da kann man ebenfalls Apps ablegen, aber wozu das gut sein soll, habe ich nicht ganz verstanden. :huh:

Gruß

s!Le schrieb:
PS: Kann mir vielleicht einer erklären, wofür diese Dockbar unten ist? Wenn man ein Icon lange antippt, kann man es ja löschen; ändern, etc. Die Leiste unten hat dann das Papierkorb Symbol und einen Haken. Aber wozu ist der Platz in der Mitte?

Da kann man ebenfalls Apps ablegen, aber wozu das gut sein soll, habe ich nicht ganz verstanden. :huh:

Gruß

Ich denke du meinst die Zwischenablage wenn du mehrere Icons oder Widgets von einem Panel in das nächste verschieben willst.
Ist eine Klasse Sache

Sent from my VegaComb using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: s!Le
Stimmt, dazu ist es tatsächlich gut. ^^

Hatte irgendwie etwas anderes im Kopf..

Moin Jungs weis jemand von euch wie man seinen Wohnort bei SPB findet ?? Ich kann nur eine Stadt 30km entfernt auswählen !
Sonst finde ich den Launcher super :)

Würde mich auch interessieren. Noch besser wäre der aktuelle Standort.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Kann man ja leider nicht auswählen. Schade einmal begeistert und nun funktioniert das mit dem Wetter nicht.

Hi gib doch Stadt so ein bei Standort kommt bei mir (lol) einer Kleinstadt und nicht Chemnitz ist schon komisch. Wer es kaufen möchte ohne Kreditkarte bei Pdassi möglich. Aber Vorsicht NICHT über die Pdassi App Shop machen! Hatte nach kaufen darüber Schwarzer Bildschirm...ok dachte nochmal Versuchen hm steht immer noch Kaufen (nicht laden oder schon gekauft ) lol das gleich Bildschirm bleibt Schwarz....Da kommt 2x Email danke für ihren Einkauf...
Über PC geht das laden aber ohne Probleme...Denke damuss Pdassi noch Nachbessern.

Peter

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wurmclemens schrieb:
Hi gib doch Stadt so ein bei Standort kommt bei mir (lol) einer Kleinstadt und nicht Chemnitz ist schon komisch. Wer es kaufen möchte ohne Kreditkarte bei Pdassi möglich. Aber Vorsicht NICHT über die Pdassi App Shop machen! Hatte nach kaufen darüber Schwarzer Bildschirm...ok dachte nochmal Versuchen hm steht immer noch Kaufen (nicht laden oder schon gekauft ) lol das gleich Bildschirm bleibt Schwarz....Da kommt 2x Email danke für ihren Einkauf...
Über PC geht das laden aber ohne Probleme...Denke damuss Pdassi noch Nachbessern.

Peter

ich hatte mich damals bei Pdassi nach den Kauf registriert und von dort an wußten die auch das SPB Shell gekauft hatte. Habe ich aber alles über die "App Pdaasi" gemacht die es auch für Android gibt

http://android.pdassi.de/122380/Pdassi_Android_App_Shop.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, ich auch aber war Fehler vor paar Minuten gab es auch ein Update. Kann aber sein das es nur beim laden von SPB Probleme gab.

Hi, man kann ja sich von Flickr Bilde als Hintergrundbild einrichten! Wo werden die gespeichert? Möchte mir doch das eine Sichern, finde ich Cool, aber auch mal ein anderes nehmen. Oder geht das nicht ohne Root?

Danke Peter

hallo, nun das geht super, mit der Speicherotion speichert der das auf die /sdcard/Downloads/ da kann man auch ohne root rein :)

Hm....wenn ich es gespeichert hätte ja^^ Aber habe es ja gleich als Hintergrundbild genommen und da muss er es wo anders Speichern.....In Downloads sind bei mir nur .apk Dateien. Noch eine andere Idee^^