SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja kann ich bestätigen. Das mit den Alarm geht jetzt wieder. Aber das mit den Neustart nach abziehen des Ladekabels und Flickr Aktualisierung geht immer noch nicht. Na ich habe Geduld und warte auf die nächsten Updates :D

Das Problem mit dem Ladekabel kann ich nicht bestätigen.

Wassilis schrieb:
Das Problem mit dem Ladekabel kann ich nicht bestätigen.

Du hast ja auch keine Samsung Tablet mit einen Custom ROM Overcome RC1 :biggrin:
Funktiniert bei dir die Flickr Aktualisierung ?

Ja.

so habe heraus gefunden, wenn ich nur das reine Ladekabel anschließe, startet SPB nicht neu, nur wenn ich die Ladeschale anschließe dann ja.

Weiss jemand, wie man das Ding auf pdassi aktualisiert. Habs nen Freund über pdassi geschenkt, der peilt die aktualisierung nicht. Soll in der 1.1.2. Online sein. Hat aber keinen link für ein update bekommen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Habs mir soeben auch geleistet, bereue es nicht.

Optisch machts schon was her, bleibt erst mal mein standart Launcher.

Läuft stabil und flüssig, Performance Einbrüche kann ich keine feststellen :tongue:.

@powerzumsel,Auf der Seite kann man beim SPB Shell z.B. auf Updates gehen.Wie das aber funktioniert ist mir ein Rätsel.

Hier mal die Neuheiten seit dem letzten Update:

1.1.2
  • 3D kann in der Apps-Liste deaktiviert werden
  • Problem mit Alarmen behoben
  • Flickr Problem behoben
  • Problem mit Samsung Galaxy S II behoben
  • Geschwindigkeit verbessert

powerzumsel schrieb:
Weiss jemand, wie man das Ding auf pdassi aktualisiert. Habs nen Freund über pdassi geschenkt, der peilt die aktualisierung nicht. Soll in der 1.1.2. Online sein. Hat aber keinen link für ein update bekommen.

man muß sich die app von padassi installieren und darüber eingeloggt sein mit den Zugangsdaten wo man es bei Padassi gekauft hat

Flickr Problem wurde bei mir nicht behoben, kann aber auch sein weil ich ein Tab habe und SPB eigentlich keine Tabs unterstützt

Jemand gute Erfahrungen mit dem SGS gemacht? Wenn ja mit welcher FW, Einstellungen etc. Hatte bisher immer so meine Probleme...

Also mein SPB Shell läuft soweit ganz rund.Bin auf GB mit Goatrip.Kommt nur noch sehr selten vor das er sich mal aufhängt.Bin doch sehr zufriede.:)

Bin auch auf goa mit meinen sgs. Läuft seid dem letzten update sehr gut. Manchmal lädt er halt den homescreen nach, wenn eine Anwendung beendet wurde, allerdings viel kürzer als in vorigen Versionen. Totalabstürze hatte ich erst einen seid dem update.

ich bin nun auch rundum zufrieden. Läuft seit dem letzten Update nun stabil

Habe jetzt mit sgs cm7 mal probiert. Läuft auch hier super.

Wenn man den Wecker aus schaltet und dann wieder ein, ist es das gleiche Spiel wie vorher.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

Weiß jetzt nicht was du meinst.Bei mir passiert da nichts aussergewöhnliches.Alarm an,wird angezeigt.Alarm aus und wieder an,wird wieder angezeigt.

Jetzt ist es auch wieder da, Naja vielleicht nur ein einmaliges Ereignis.

Kurze Frage:

Hab mir nicht den ganzen Fred durchgelesen, ob diese Frage schon gestellt wurde:

Gibt es eine Möglichkeit, SPB Widgets und Ordner bei einem anderen Launcher zu integrieren?

Ich denke stark dass die das halten wie HTC. Ohne ihr Tool keine Widgets.

Hallo,

V 1.1.3 ist da...:biggrin:
Mal gucken was es Neues gibt...

Lex