SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*EDIT*

Neustart hat es schon gelöst

*Edit Ende*

Hallo zusammen,

das Geburtstagswidget sagt mir seit heute morgen "Keine Geburtstage".

Nach dem Update hatte alles wunderbar funktioniert. Gestern ist mein Akku leer gegangen, und heute morgen nach Neustart des Handys ist das Widget leer.

Hat einer ne Idee, was ich machen kann?

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Seit der 1.1 Version aktuallisiert sich Flickr nicht mehr auf mein Samsung Tab 2.33 Overcome. App Neu install half nicht

@Krosten,einfach Widget mal deinstallieren und wieder installieren.

Mal ein anderes Problem:
Ich habe das Problem, dass nach dem Entsperren über den Widgetlocker häufig wieder mein SPB Launcher neu geladen wird. Irgendwie wird der nach einiger Zeit immer aus dem Speicher entfernt, so dass das nervige Nachladen (dauert dann etwa 1 min) notwendig wird. Dies tritt bei mir erst seit der FR16 Beta 4 von MoDaCo auf meinem LGOS auf, davor (Fr12 und Fr15) hatte ich das Problem nicht. Kann man da irgendwo eine Einstellung machen, dass der Launcher nicht aus dem Speicher gekickt wird?

Danke und Gruß
Guhl

Genau das gleiche bei mir auch. Jedoch habe ich ein Samsung Tab Overcome 2.0 Beta1 (Lebkuchen)
MIt der SPB 1.04 hatte ich überhaupt keine Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guhl schrieb:
Mal ein anderes Problem:
Ich habe das Problem, dass nach dem Entsperren über den Widgetlocker häufig wieder mein SPB Launcher neu geladen wird. Irgendwie wird der nach einiger Zeit immer aus dem Speicher entfernt, so dass das nervige Nachladen (dauert dann etwa 1 min) notwendig wird. Dies tritt bei mir erst seit der FR16 Beta 4 von MoDaCo auf meinem LGOS auf, davor (Fr12 und Fr15) hatte ich das Problem nicht. Kann man da irgendwo eine Einstellung machen, dass der Launcher nicht aus dem Speicher gekickt wird?

Danke und Gruß
Guhl

Eben hat mir der Support mitgeteilt, dass es morgen ein neues Update geben wird. Ich soll es mit der Version dann mal ausprobieren. Ich bin gespannt...

Wieso bestelltst du bei Padassi und nicht im Market?Liegts an der Kreditkarte?

Hast ne PN

Mit der Url von Spb für Updates

mühelos shneel geschrieeben mit meinem HTC Desire HD.

p.s.: wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten :)

Neues Update ist draussen.

Guhl schrieb:
Mal ein anderes Problem:

Danke und Gruß
Guhl

Mit dem neuen Update scheinen meine Probleme gelöst. Hoffentlich bleibts so :p

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Shell3D mit jedem Update schneller startet. Mittlwerweile dauert es nur noch 15-20 Sekunden.

Dafür funktioniert seit dem Update die Alarm-Anzeige der Uhr nicht mehr...

Wieso neue Version ihr meint doch die 1.1.0 oder?

vía Gedankenübertragung

Mein Problem mit dem zurückspringenden Drawer am Ende der App Liste ist auch behoben, weiter so!!!

MFG

Wolverine_DH

Hallo

bin wieder zurück auf die 1.1.0 da das Geburtstagswidget auch nichts mehr angezeigt hat.

Grüße Lex

Bei mir ruckelt der App Drawer seit dem neusten Update.

Recall schrieb:
Bei mir ruckelt der App Drawer seit dem neusten Update.

bei mir ruckelt es , wenn ich ein Live Wallpaper nutze