SPB Shell 3D ist da!

• 411 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste meine Facebookkontakte zusammenführen.Jetzt zeigt er die Bilder korrekt an.

Update: 1.1.0.
Scheint jetzt auch mit coustom Roms (goa 1.9.) zu funktionieren. Jedenfalls hatte ich seid dem keine hänger, abstürze und das switchen zwieschen den home replcements geht auch flott. Man kann mittlerweile auch Einstellungen machen, aber was wirklich bewegendes ist da nicht passiert.
Edit: Ich korrigiere: Endlich kann man Widgets und Apps frei platzieren. Sie rücken nicht mehr automatisch hoch ;)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Läuft bei mir auch irgendwie stabiler meine ich.:biggrin:

kann mir jemand die APK per mail schicken bei mobile2day wo ich die geholt hab, gibts die noch nicht.

meine email

Das ist ja cool das man die Apps frei plazieren kann jetzt.Der Support reagiert somit auf Wünsche wie es scheint:D
Im Moment habe ich zwar für meine Apps Ordner angelegt,aber auch die sind ja jetzt frei plazierbar.

@lars,willst du die APK vom Shell?

Endlich freies platzieren :)

Stabiler ist es auch und der Start dauert statt 5 bis 6 Minuten noch 4.

Der kleine 3d Effekt bei der App Übersicht ist auch ok.

Als letztes noch das neue Geburtstags Widget. Jedenfalls hatte ich das vorher noch nicht.

Alles in allem erstmal Okt. Ist ja auch 1.1 und nicht 2.0 ;-)

PoldyA4 schrieb:
Der kleine 3d Effekt bei der App Übersicht ist auch ok.

Als letztes noch das neue Geburtstags Widget. Jedenfalls hatte ich das vorher noch nicht.

Alles in allem erstmal Okt. Ist ja auch 1.1 und nicht 2.0 ;-)

Der 3 D Effekt ist wirklich Klasse.Ich bin jetzt nur am überlegen was an dem Geburtstags Widget neu ist?Die Torte mit den Kerzen?

Wassilis schrieb:
Ich bin jetzt nur am überlegen was an dem Geburtstags Widget neu ist?Die Torte mit den Kerzen?

Ja, das gab es vorher so nicht...:thumbsup:

und das ist der Rest der neu ist

Free widget replacement (option)
Live wallpaper support
3D birthday widget
3D scrolling in program list
All day events support
Redesigned calendar panel
Stability bug fixes
Performance improvements

Grüße Lex

• Danke
Reaktionen: Wassilis
Springt bei euch im AppDrawer wenn ihr ganz unten angelangt seit beim scrollen, die Anzeige auch wieder ein par Reihen zurück?

MFG

Wolverine_DH

Nein.

Na dann hat ja alles geklappt Lexi :thumbsup:

Wolverine_DH schrieb:
Springt bei euch im AppDrawer wenn ihr ganz unten angelangt seit beim scrollen, die Anzeige auch wieder ein par Reihen zurück?

Das nicht, aber wenn ich zurück nach oben scrolle und er oben angekommen ist, dann springt er wieder nach ganz unten. Außerdem läuft er auf meinem Desire lange nicht mehr so geschmeidig wie vorher. Das ist eine totale Verschlimmbesserung!

Und irgendwie sieht das Kalender-Panel jetzt nicht mehr so schön und übersichtlich aus.

Und das mit den Live-Wallpapers ist auch nicht gerade toll. Wenn man eines einstellt, dann startet die App erst einmal neu. Weiterhin ist die Performance dann etwas schlechter und der App-Drawer ist fast nicht mehr zu benutzen.

Dafür glaube ich eine Neuerung entdeckt zu haben, die noch nicht genannt wurde: Der 3D-Globus der Weltzeituhr zeigt jetzt endlich den Nacht-Schatten richtig an. Vorher war in Australien immer Nacht...

Kann ich nicht bestätigen.Bei mir läuft der Shell geschmeidiger als davor.Kalender finde ich auch ok.Sehe das Update durchweg positiv:D

Yo android freunde!

Ist es möglich die widgets aus SPB Shell zu nehmen? Die hätte ich sehr gerne auf meinem ace mit touchwiz! ;) Natürlich nur, solange es sich im legalen rahmen bewegt, alles andere wird natürlich nicht von mir unterstützt!

Lassen wir die Legalitätsfrage mal außer acht, wäre es rein technisch gesehen möglich?

@Peterbonge:
Schreiben ja im Market mehrere mit htc, dass es jetzt schlechter geht. Sgs ist jetzt auf jeden Fall stabiler und appdrawer funzt bei mir auch gut. Livepaper, schreibt spb ja, dass es zu rucklern kommt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nach dem Update v1.1, gibt es neue Funktionen:

- Unterstützung für Live-Wallpaper
- 3D Scrollen in der App-Liste
- 3D-Geburtstags-Widget
- Unterstützung für ganztägige Events (Kalender)
- Neu designtes Kalendar-Panel
- Freie Platzierung der Widgets (dazu nach dem Update in den Home Settings “AutoArrange” auf “nein” setzen)

:thumbsup:

Steht schon eine Seite vorher. :D

Glaub nicht, dass das - außer für Dich offenbar - für irgendwen ein Problem war. :D