"Solo-Launcher; Problem beim Laden eines Widgets"

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sir mix a lot

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute!
Ich hab mir den Solo Launcher installiert und habe als Widgets nur den TurnOff Screen drauf und aktiv ist allerdings kein Widget auf dem Hauptbildschirm. Trotzdem bekomm ich immer diese Fehlermeldung "Problem beim Laden eines Widgets".
Kann sich jemand vorstellen, an was das liegen könnte?

Ich habe Deinen Thread in den Launcher-Bereich verschoben, da es nicht gerätespezifisch sein dürfte.

Nach einigem hin und her (meine Überlegungen) habe ich den Solo installiert. Im Grunde will ich nur etwas individuellere Icons und leider gehts halt nur mit externem Launcher.

Bestätigen kann ich einen spürbaren Geschwindigkeits Boost im App Drawer. Viel weiter bin ich dann auch nicht gekommen, denn der Launcher bringt so viele ungewollte Apps mit, das ich zu Beginn nur am löschen war, bis nach kaum 5 Minuten die Aufforderung zum 5 Sterne Rating aufpoppte. Da ich eh schon mit dem fetten Berechtigungspaket des Solo meine Probleme hatte, war es mir dann genug. Anstatt langsam die Optik zu ändern, bzw. erst mal nur mit wenigen Änderungen zu beginnen, sah mein Handy komplett anders aus (ich fands vorher TOP). Kein Stein mehr auf dem anderen und da verzichte ich lieber auf andere Icon Pacs und bleibe bei bewährten Einstellungen.

Solo ist nun wieder Solo :flapper:

Das wäre im übrigen mal ein tolles Feature, wenn Android Lollipop fremde Icon Pacs zulassen würde :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: