Pixel Launcher verfügbar

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gleich mal ausprobieren:thumbup:

Konnte nicht warten und habe es getan..... Ist jetzt auf meinem Moto Z-Play. Gefällt mir optisch extrem gut und bisher absolut Null Probleme.

• Danke
Reaktionen: Matzeoese und Milch72
Läuft Perfekt ,Termine werden oben dargestellt (30 min. vor Terminvergabe zählt er die Minuten runter )
und das Uhr Icon läuft mit der Zeit ,wie auch schon das Kalender Icon

Anhänge

• Screenshot_20171013-152103-(1).jpg
    Screenshot_20171013-152103-(1).jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 487
  • Screenshot_20171014-055148.jpg
    Screenshot_20171014-055148.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 302
Was habt ihr gemacht das da die Termine angezeigt werden?Ich sehe da nur den Tag und die Temperatur.

"Termine werden oben dargestellt (30 min. vor Terminvergabe zählt er die Minuten runter )"

Habt ihr auch festgestellt, das im Google Feed die einzelnen Karten nicht mehr wegzuwischen gehen?
Finde ich sehr doof

Gibt es übrigens auch für Android 6, läuft auf meinem Leeco sehr gut.

Anhänge

• pixel.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 129
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit auf einem Google pixel zwei mal den Launcher zu installieren? wenn man eine modifizierte Version des neuen pixel2 launchers installieren will versucht er ja den originalen launcher upzudaten. Das geht ja nicht und Installation bricht ab. oder kann man die Dateien umbenennen um es so installiert zu bekommen?

MalyKrtek schrieb:
..... Ist jetzt auf meinem Moto Z-Play. Gefällt mir

Schließe mich deinen Worten vollends an.....

• Danke
Reaktionen: MalyKrtek
vergilbt schrieb:
Habt ihr auch festgestellt, das im Google Feed die einzelnen Karten nicht mehr wegzuwischen gehen?
Finde ich sehr doof
Push!
Keiner das bei euch so? Ist es nur bei mir so? Nur keiner den Feed (Homescreen nach rechts wischen)

Danke.

Google Feeds mit nach rechts wischen zwar aktiviert im Launcher .... Ist aber im Launcher bei mir nur über Suchleiste zu erreichen....
[doublepost=1508261922,1508261801][/doublepost]Bei mir geht's auch nicht mehr weg zu wischen..... Macht man über die drei Menü Punkte im jeweiligen Feed
[doublepost=1508262439][/doublepost]Bei meinem Moto Z Play ist mir aufgefallen..... In dem Launcher kann ich die Helligkeit um 1/4 niedriger stellen, um auf die vorherige Helligkeit zu kommen.... Zuerst war ich der Meinung, ist eine Irritationen, doch dem ist es nicht so.... Das werde ich mal auf den Akku bezogen beobachten, wie sich das mit dem 1/4 niedriger Helligkeit verhält...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke für die Rückmeldung... Bestätigt meine Feststellung...
Sehr umständlich, erst über die "drei Punkte" das Entfernen auswählen zu müssen. Nicht mit mir.

Die Änderungen mit dem nicht mehr weg wischen der Feeds kommt nicht vom Launcher.... Hat nichts damit zu tun.... Kommt von der Google App ab Version 7.12. und folgend.....

Habe ich auch schon befürchtet... Derzeit probiert ja Google extrem viel aus...
Mal war der Feed dreispaltig, mal in zwei Spalten und jetzt wieder anders.
Nur komisch, das ich trotz gleicher Google App unterschiedliche Ergebnisse bei unterschiedlichen Launchern habe

Ich hatte vor dem Launcher schon die Google App Version 7.12... Und da war es mit den Feeds weg wischen schon vorbei....

Und wieso habe ich derzeit unter meinem gestern neu aufgesetzten, Clean installieren paranoid die Google App 7.14 und kann die Karten wegwischen?
Versteht kein Mensch...

5874d51e026c81a180a1f76f1b913665.jpg

Vielleicht haben Sie es wieder aktiviert ab dieser Version von dir , weil es viele vermissen so wie Du... Mir war bisher nur bekannt das ab 7.12 das weg fällt... Über play store habe ich auch nur bis 7.12
[doublepost=1508273152,1508267198][/doublepost]Das beantwortet wohl die unterschiedlichen Funktionen..... Musst mal gründlich lesen auf...
Here's the Google Pixel 2's latest Pixel Launcher with the Bottom Search Bar
Hauptsächlich hängt es wohl damit zusammen...
Zitat...
Wir sollten beachten, dass das Google Now-Panel nicht funktioniert, wenn Sie die offizielle Version auf einem Gerät ohne Google Nexus oder Pixel installieren, da der Pixel Launcher als System-App installiert werden muss, damit das Google Now-Panel angezeigt wird. Wir haben jedoch eine modifizierte Version des Launcher hinzugefügt, die das Google Now-Panel unterstützt.
Das erklärt schon ein wenig deine Fragen...

Hallo, hab den Launcher auf meinem S7 drauf, aber bei mit werden diese Badges nicht angezeigt, also diese kleinen Nummern bei Whatsapp und Co. Geht das bei euch?

Was mir beim Pixel 2 Launcher auf meinem Moto Z Play aufgefallen ist, ist der noch geringere Akkuverbrauch. Oder täusche ich mich? Habe heute früh um 6:30 h aufgeladen auf 96%. Jetzt um 15:45 h habe ich bei normaler Benutzung noch 89%. Ohne Quatsch. Habe mich in den letzten zwei Tagen schon gewundert......
[doublepost=1508423661,1508419138][/doublepost] #Matzeoese: "Bei meinem Moto Z Play ist mir aufgefallen..... In dem Launcher kann ich die Helligkeit um 1/4 niedriger stellen, um auf die vorherige Helligkeit zu kommen.... Zuerst war ich der Meinung, ist eine Irritationen, doch dem ist es nicht so.... Das werde ich mal auf den Akku bezogen beobachten, wie sich das mit dem 1/4 niedriger Helligkeit verhält...[/QUOTE]"

Das habe ich bei meinem Moto Z-Play ebenfalls bemerkt. Ich mußte den Regler zurücknehmen, um auf die vorherige Helligkeitseinstellung zu kommen. Vielleicht macht das echt am Akku was aus.

• Danke
Reaktionen: Matzeoese