MuFuko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
Habt ihr bei manchen Hintergründen auch unten so einen hässlichen weißen Schatten?
Meiner Meinung nach ein heftiger Design Fail.
Meiner Meinung nach ein heftiger Design Fail.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
storandtchris schrieb:Was habt ihr gemacht das da die Termine angezeigt werden?Ich sehe da nur den Tag und die Temperatur.
Ich hab zum Beispiel einen Termin im Kalender, heute hat einer Geburtstag, trotzdem wird nur Montag angezeigt..?exlumianer schrieb:"Termine werden oben dargestellt (30 min. vor Terminvergabe zählt er die Minuten runter )"
Keiner das gleiche Problem?Effe101 schrieb:Termine werden bei mir nur angezeigt, wenn der Termin im Googlekonto Kalender steht. Gibt's ne Einstellung, dass auch Exchange Termine angezeigt werden?
Die neuste installiert sich nicht (Nexus 6p) die Installation wird abgebrochen. Bestimmt geht es wenn ich die alte Version zuerst deinstalliere, aber dann sind alle Einstellungen weg, das möchte ich nicht.Matzeoese schrieb:@Milch72
... Cool.. Super.........
Bei Wen hats noch funktioniert [emoji780]
Neugierg