Omega v9.0 + NextLauncher 3D + 3Minit Framework?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kuch3n

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
habe nun mein IMEI und EFS des S4 erfolgreich gesichert. Jetzt möchte ich natürlich eine custom ROM aufspielen.
Bevor ich mir aber den NextLauncher 3D kaufe, wollte ich fragen ob sich die Omega ROM mit dem Launcher und dem 3 Minit Framework überhaupt verträgt? Verbraucht so ein 3D Launcher viel mehr Strom als ein normaler?
Ich meine bei manchen ROMs gelesen zu haben, dass die sich nicht mit anderen Launchern vertragen. Falls nicht, klappt denn zumindest Omega ROM und 3 Minit Framework miteinander?

Ich hoffe, dass waren nicht zu viele Fragen auf einmal. Über ein "ja, läuft" oder "nein, wird nicht klappen" würde ich mich sehr freuen.

LG,
Kuch3n

Hey,
ich habe nun alles ausprobiert und soweit konifguriert. Einen ganzen Tag hat es mich gekostet aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen! Alles ohne Probleme zu installieren gewesen.
Das einzige, bereits bekannte Problem, bei Omega v9, was bei mir aufgetreten ist: Ich hatte kein WLAN empfang nach dem flashen. Ich habe, wie in der Anelitung beschrieben, einfach ein neus LTE Modem geflasht und zack, hatte ich wieder WLAN.

Kann ich nur jedem empfehlen, extrem stabile und sparende ROM, der Launcher ist der Hammer und der Framework...naja, was soll ich sagen? Wenn es den nicht gäbe, sähe es nicht annähernd so gut aus!

LG,
Kuch3n

Ich weiss...hab genau das selbe!
Jetzt musst du nur noch die Schrift vom LockScreen (Life Companion) gegen eine von dir austauschen...also nicht die ollen vorinstallierten!