S
speedster2000
Neues Mitglied
- 0
Achso hab ich wohl zu schnell überflogen naja das mit den Doppelklick wär bestimmt noch was schönes mir würden auch noch Ordner gefallen im Menü damit es etwas übersichtlicher bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kinglouis schrieb:Also bis jetzt steht noch nichts darüber. Du kannst ja mal googlen.
neinDarkseth schrieb:hatte sowas noch jemand mit Launcher Pro?
eldiantre schrieb:Ansich ist das Teil ja echt nicht soooo schlecht, aber ich kann keine Shortcuts, die auf dem Homescreen liegen, aufrufen.
Dort bekomme ich immer die Meldung, dass "LauncherPro unerwartet beendet wurde".
Ist auch egal welche ich nehme, sei es Maps oder Market oder was auch immer. Alles, was aufm Homescreen liegt, lässt sich so nicht öffnen
Yeah, I was going to set it that way, but some users don't have multitouch so won't be able to pinch. Will make it an option.
Sky schrieb:Ist wirklich ein super Launcher, bin ebenfalls total begeistert! Auch Bettercut - Verknüpfungen funktionieren bei mir. Ich kann zwar nicht über die "edit shortcut" Funktion gehen, aber wenn ich über Verknüpfung - Bettercut eine neue Verknüpfung anlege, geht das wunderbar
presseonkel schrieb:Moin,
im Market hat der Launcher seine Bewertungen innerhalb von 24 Stunden von etwa 30 auf etwa 600 (alle sehr positiv) gesteigert- die Downloads entsprechend!!
Bei einem derartigem Hype wird ein weiteres Update (in dem sicherlich alle relevanten/realisierbaren Wünsche der User berücksichtigt werden) nicht lange mehr auf sich warten lassen.....
kabald schrieb:Das "Home Taste Problem" wird wohl im nächsten Update gelöst sein: "Yeah, I was going to set it that way, but some users don't have multitouch so won't be able to pinch. Will make it an option. "