Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim Go Launcher gehts soweit ich weiss auch nich..
yeahtyeaht schrieb:
kann man irgendwie mehr als 7 homescreens einstellen?
Ne, geht auch nich

gibt es da eine möglichkeit ohne den kompletten rom zu wechseln?

Jap, hat nämlich nichts mit der rom zu tun ;)
Probier mal die gängigen Launcher aus. Bei einem gehts, weiss allerdings nicht mehr wie der heisst.. ich glaub es ist der zeam launcher. Probier ihn aus

sorry ich hätte mich besser ausdrücken sollen :D. ich weiss das man es bei MIUI so einstellen kann und möchte eigentlich nicht von litening weg, liegt ja eher am launcher als am ROM :).

wenn ich icon packs runtergeladne habe, wo muss ich die hinkopieren damit die von lp erkannt werden?

hast du ein Launcher Pro Plus Icon Packet runtergeladen? Die musst du unter Themes aktivieren. Normale Icon Packs lassen sich nicht benutzen

ja sie funktionieren damit aber hab sie halt nicht aus dem market sondern aus dem internet als zip datei geladen. die frage ist, wo kommt die datei hin auf der karte und muss ich sie entpacken oder als sie zip iwo reinkopieren

Hallo,

mir gefällt der Launcher echt gut, aber ich hab das Gefühl das das Handy ziemlich langsam wird. (Sony Arc)
Hat jemand ein paar Tipps welche Einstellung da wie helfen?
Hab schon verschiedenes ausprobiert, aber nicht wirklich einen unterschied bemerkt und bei einigen Einstellungen weiß ich gar nicht was die bewirken sollen, bzw was hilfreich wäre.

Ich bekomme auch öfters die Meldung
"Tut uns leid!
LauncherPro reagiert nicht.
Schließen-Warten-Bericht"

Aber dann kommt er doch noch, dauert halt nur öfters ein paar Sekunden und dann rennt er wieder wie sau.

Gruß
Xion

Ja der LauncherPro ist auch etwas zäher. Er war mal das Maß der Dinge, da sich aber schon lange, lange an der Software nichts mehr verändert hat gibt es mittlerweile wesentlich bessere Alternativen.

Schau Dir z.B. mal den GoLauncher an.

Danke für den Tipp, habs mal installiert, rennt ganz gut.
Mal sehen wie es ist, wenn alles so aussieht wie ich es gerne hätte.

Wo kann man die Schrift bei den Icons im App Drawer ausblenden oder geht das nicht?

Wie kann ich denn die Orndernamen beim launcher pro ändern? Ich habe welche erstellt, aber die heißen alle nur "Ordner", habe leider nichts gefunden wie ich dies ändern kann:(

Ordner anklicken dann öffnet er sich und dann oben in der Leiste wo "Ordner" steht gedrückt halten. Dann kannst du es ändern.

• Danke
Reaktionen: Bennik
Gibts die Widgets ausm LPP irgendwo einzeln?!

Habe bei CM7 jetzt mal wieder den Standardlauncher (AWD) probiert und da fehlt mir vor allem das geile Kalenderwidget voll!!!!

Probiers mal mit colorized widget ausm Market

• Danke
Reaktionen: Tinitus
Na toll, das kostet ja was wenn man das Calender Widget nutzen möchte.....:mad2:

Ein Kalender geht auch so. Das People- und Facebookwidget sind auch wie beim LP+ und funktionieren

Ja das "Agenda", das is aber nix...

Hm... muss ich doch nach was anderem suchen...

Tinitus schrieb:
Ja das "Agenda", das is aber nix...

Hm... muss ich doch nach was anderem suchen...

Smooth Calendar ist kostenlos.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

pro.aggro schrieb:
Wo kann man die Schrift bei den Icons im App Drawer ausblenden oder geht das nicht?

Keiner??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App