Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du vll irgendwas in den preferences geändert? hast du mal versucht, im appdrawer lang auf ein symbol zu drücken und es dann auf dem homescreen zu platzieren?

Nein ich hab nix verstellt das ist ja das komische. Aber ja das hab ich vergessen zu sagen, ich kann keine Apps mehr verschieben oder aus dem App drawer hinzufügen.

Was lässt sich in der folgenden Einstellung Verändern??:
Preferences->Advanced Setting-> Memory Usage Settings-> Memory usage preset

Dort kann man zwischen high, medium, moderate, light, low und very low wählen.. aber was nützt das oder wie wird es bemerkbar ??

Und mein Problem besteht auch immer noch. Ich hatte zum Glück schon alles bis auf die neuen widgets so eingestellt, dass es im Moment nicht schlimm ist, aber trotzdem kann es das nicht sein.
Was passiert eigentlich wenn ich ihn deinstalliere? Muss ich dann nochmal bezahlen?

Nein musst du nicht, du hast doch deinen Aktivierungsschlüssel! ;)

hallo,

ich habe das problem, dass bei der verwendung vom launcher pro die benachrichtigungen von sms und insbesondere whatsapp nicht mehr funktionieren. zwar gibt das handy kurz einen ton von sich (bei whatsapp zb), aber weder wird in der statusleiste oben angezeigt, dass eine whatsapp nachricht wartet, noch wird die led benachrichtigung aktiviert.

woran kann das liegen? hat jemand eine idee?

ich verwende CM 7 in der letztaktuellen version auf einem moto milestone...

Danke!

Hi
Ich habe mir Heute LuncherPro Installiert allerdings hat mir dieser nicht zugesagt, jetzt habe ich das Problem das dieser sich nicht über den Market Löschen lässt hat jemand eine Lösung ?

einstellungen->anwendungen->anwendungen verwalten->dort raussuchen und dann deinstallieren

Hallo,

ich habe eine Frage zu dem Launcher. Und zwar würde ich gerne meinen Dock-Hintergrund ändern. Auf dieser Seite findet man auch einiges: Most Recent Docks | LauncherPro Icons
Leider befinden sich auf den *.png, die mich interessieren, schon die Buttons. Was bringt mir das, wenn diese keine Funktion haben bzw. von meinen funktionstüchtigen Buttons halbwegs überdeckt werden :blink:? Weiß jemand, wo man die Buttons herbekommt z.B. von dem 3. Hintergrundbild von oben (http://launcherpro.droidicon.com/docks)?

Danke!

Gruß

Leg n transparentes Bild (google nach blank.png/.gif) darüber und weis ihm die jeweilige Funktion zu

• Danke
Reaktionen: KäseSahne
@Jagga Luncherpro steht nicht dabei übern Market kann ich ihn auch nicht Löschen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

menü-taste und dann einstellungen oder so (im anwendungsmenü).. irgendwo kannst du dann einstellen, ob alle apps angezeigt werden oder nur runtergeladene etc. das muss da stehen.

Hey,

hätte eine Frage zum Twitter Wigdet von Launcher Pro Plus. Kann man es irgendwie bewerkstelligen, dass nur die Tweets von einer bestimmten Liste auf Twitter angezeigt werden? habe auf twitter halt noch verschiedene Vereine zum Beispiel mit drin und möchte diese nicht mit in der app angezeigt bekommen

Habe das SGS2 Es befindet sich nicht unter den Apps

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

kann eigentlich nicht sein. such halt mal im market nach einem deinstaller oder so, da gibts auch einige.

ist es möglich mit launcher pro unten in der dock-leiste mögliche 4 größere anstelle von 5 kleinen icons anzeigen zu lassen?

Nein

kann man irgendwie mehr als 7 homescreens einstellen?

Hallo,

habe auf dem Wildfire meiner Freundin den LauncherPro und die neue Gmail Version 2.3.5 installiert.
Leider bekomme ich es nicht hin das im Dock die ungelesenen Mails angezeigt werden.
SMS und verpasste Anrufe gehen. Mails nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegt???

Habe es bei mir auf dem Desire auch und da geht es. Allerdings habe ich da noch eine ältere GMail Version drauf. Kann es daran liegen???

@kolibree: weisst du zufällig ob das beim GoLauncher geht?