Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut Twitter arbeitet er noch daran.

Ich glaube an den Rewrite auch nicht mehr, er hält uns alle nur noch hin, auf der Hoffnung das noch paar Dumme den LP+ kaufen ... werde mir wohl 2 Ersatz Widget suchen müssen die ich bei LP nutze und sonst werde ich demnächst den ADW direkt vom CM-Rom nehmen und gut ist.

Ich denke der wird schon noch kommen, eventuell muss er das ganze halt noch für tablets anpassen.

surtic schrieb:
Ich denke der wird schon noch kommen, eventuell muss er das ganze halt noch für tablets anpassen.

Eben, man darf nicht vergessen das ist kein Hauptlebensinhalt, und demnach "nebenbei".... braucht aber trotzdem Zeit.

TerrasighT schrieb:
Eben, man darf nicht vergessen das ist kein Hauptlebensinhalt, und demnach "nebenbei"....
Das möchte ich mittlerweile STARK anzweifeln. Letztes(!) Jahr hat er mal von 50000 verkauften PLUS-Versionen erzählt. Zusammen rechnen muss ich das jetzt nicht, oder? ;)

Kommt sicher noch was

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

TerrasighT schrieb:
Eben, man darf nicht vergessen das ist kein Hauptlebensinhalt, und demnach "nebenbei".... braucht aber trotzdem Zeit.

Ich finde er hat sich das durchaus verdient, auch wenn jetzt keine komplett neue Version mehr kommen sollte. Der Launcher war damals der beste den es gab, und ich habe mir die Plus Version alleine schon als Anerkennung für den Autor gekauft obwohl ich keine der Plus Funktionen benötige.

Mittlerweile ist der LauncherPro aber schon lange weit abgeschlagen von anderen alternativen Launchern. Benutzt man halt diese, der LP hat aber damals seinen Zweck trotzdem voll und ganz erfüllt und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben, auch wenn ich ihn halt nur eine bestimmte Zeit genutzt habe.

elknipso schrieb:
Ich finde er hat sich das durchaus verdient, auch wenn jetzt keine komplett neue Version mehr kommen sollte. Der Launcher war damals der beste den es gab, und ich habe mir die Plus Version alleine schon als Anerkennung für den Autor gekauft obwohl ich keine der Plus Funktionen benötige.

Mittlerweile ist der LauncherPro aber schon lange weit abgeschlagen von anderen alternativen Launchern. Benutzt man halt diese, der LP hat aber damals seinen Zweck trotzdem voll und ganz erfüllt und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben, auch wenn ich ihn halt nur eine bestimmte Zeit genutzt habe.

Eben, so isses... ich benutze ihn immer noch, weil er mir völlig ausreicht und die Widgets sich mit ihren Skins schön in den gebastelten Style einfügen.

@ UWdus: Also wenn ich das zusammenrechne ist das zwar eine nette Summe, aber von Leben kannste da auch nicht ewig von.

TerrasighT schrieb:
@ UWdus: Also wenn ich das zusammenrechne ist das zwar eine nette Summe, aber von Leben kannste da auch nicht ewig von.
Wie geschrieben, das war irgendwann in 2010, gar nicht solange nach dem Launch der PLUS Version. Ich glaube nicht, dass es danach keine Verkäufe mehr gab ;)

UWdus schrieb:
Wie geschrieben, das war irgendwann in 2010, gar nicht solange nach dem Launch der PLUS Version. Ich glaube nicht, dass es danach keine Verkäufe mehr gab ;)

Trotzdem muss man sich die Frage stellen, ob man deswegen Beruf / Studium oder was man auch immer so treibt aufgeben will. Das ist schließlich ein kurzfristiger Erfolg, bei dem äußerst fraglich ist, ob er sich jahrzehntelang wiederholen lässt.

Mal was anderes...wenn man den lp auf lp plus erweitert hat man ja son code gehabt ...den hab ich inwie in meinem mails gelöscht d.h wenn ich mal n wipe machen sollte hab ich lp plus nimmer...gibts ne möglichkeit inwo den code nachzuschauen?! Oder inwie anders nen backup oder so machen... -.-

Beim Menü zum Upgrade gibts doch ne Code vergessen-Funktion

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich kenne keinen launcher der fcs hat als diesen. wenn er wenigtens die fixen würde.

elknipso schrieb:
der LauncherPro aber schon lange weit abgeschlagen von anderen alternativen Launchern.

Hi, was für Alternativen meinst du? Ich suche nämlich eine, der ADW ist mir zu langsam, der GO Launcher EX auch. DANKE

Also ich muss sagen der Go-Launcher lief bei mir schneller als LauncherProPlus, aber ich find die Widgets super, deshalb behalte ich diesen Launcher. Oder gibt es einen andren mit ähnlichen Eigenschaften? :)

Riefi schrieb:
Hi, was für Alternativen meinst du? Ich suche nämlich eine, der ADW ist mir zu langsam, der GO Launcher EX auch. DANKE

Ich habe da an den Go Launcher Ex gedacht der läuft bei mir sehr schnell und absolut stabil auf meinem Desire.

Heute hat er immerhin mal wieder fleissig getwittert.. aber ueber seine musikplayer app statt ueber den lpp :(

Ich glaub der hat echt die lust an der sache verloren. Wenn man sich so die entwicklung anschaut... vor 9 monaten oder so kuendigt er den rewrite an... verzoegert sich immer wieder... meint, dass es mehr arbeit ist als er dachte etc... und nun hat er aufeinmal einen musikplayer programmiert. Da weiß man wie ernst er das mit dem rewrite nimmt.. leider :(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt!

via Milestone 2 und der neuen android-hilfe.de App

Hallo, hat jemand auch Probleme mit dem Launcher Pro auf dem Optimus Black?

bei mir hängt sich der Launcher ständig auf, was vorhin auf einem Defy nicht passiert ist!

Ich hatte jetzt nicht vor den ganzen Thread durchzulesen, deshalb verzeiht, wenn das Problem schonmal beschrieben wurde. Ich hab mir gestern nach einer weile überlegen den Launcher pro plus gekauft (hatte vorher launcher ex) für mein Samsung Galaxy S2. Nur leider konnte ich direkt nach dem upgrade meinen Homescreen nicht mehr ändern! Das heißt ich kann weder wenn ich auf den Einstellungsbutton drücke auf den Button "Hinzufügen" klicken (der ist nur noch grau, die anderen sind weiß und aktiv) noch wenn ich längere Zeit auf meinen Homescreen gedrückt halte etwas tun. Wenn ich ca. 1-2 Sek. gedrückt halte erhalte ich nur ein haptisches feedback (kurze vibration vom Handy), aber sonst passiert nichts. Ich habe keine Einstellung gefunden die das eventuell deaktiviert haben könnte. Etwa zur gleichen Zeit hab ich mir WidgetLocker gekauft, aber auch wenn ich den deaktiviere hab ich das selbe Problem mit dem Launcher. Hab ihn auch schon gewechselt, neu gestartet, telefon neu gestartet usw. usf. Weiß jemand einen Rat?