J
Jagga
Stamm-User
- 83
Laut Twitter arbeitet er noch daran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael_Nickel Michael Nickel
@fedecarnales what about that rewrite of launcher pro? No more interest? I only see that music player ads from you?
vor 1 Stunde
fedecarnales Federico Carnales @
@Michael_Nickel Still working on it.
vor 58 Minuten
surtic schrieb:Ich denke der wird schon noch kommen, eventuell muss er das ganze halt noch für tablets anpassen.
Das möchte ich mittlerweile STARK anzweifeln. Letztes(!) Jahr hat er mal von 50000 verkauften PLUS-Versionen erzählt. Zusammen rechnen muss ich das jetzt nicht, oder?TerrasighT schrieb:Eben, man darf nicht vergessen das ist kein Hauptlebensinhalt, und demnach "nebenbei"....
TerrasighT schrieb:Eben, man darf nicht vergessen das ist kein Hauptlebensinhalt, und demnach "nebenbei".... braucht aber trotzdem Zeit.
elknipso schrieb:Ich finde er hat sich das durchaus verdient, auch wenn jetzt keine komplett neue Version mehr kommen sollte. Der Launcher war damals der beste den es gab, und ich habe mir die Plus Version alleine schon als Anerkennung für den Autor gekauft obwohl ich keine der Plus Funktionen benötige.
Mittlerweile ist der LauncherPro aber schon lange weit abgeschlagen von anderen alternativen Launchern. Benutzt man halt diese, der LP hat aber damals seinen Zweck trotzdem voll und ganz erfüllt und ich bereue nicht ihn gekauft zu haben, auch wenn ich ihn halt nur eine bestimmte Zeit genutzt habe.
Wie geschrieben, das war irgendwann in 2010, gar nicht solange nach dem Launch der PLUS Version. Ich glaube nicht, dass es danach keine Verkäufe mehr gabTerrasighT schrieb:@ UWdus: Also wenn ich das zusammenrechne ist das zwar eine nette Summe, aber von Leben kannste da auch nicht ewig von.
UWdus schrieb:Wie geschrieben, das war irgendwann in 2010, gar nicht solange nach dem Launch der PLUS Version. Ich glaube nicht, dass es danach keine Verkäufe mehr gab
elknipso schrieb:der LauncherPro aber schon lange weit abgeschlagen von anderen alternativen Launchern.
Riefi schrieb:Hi, was für Alternativen meinst du? Ich suche nämlich eine, der ADW ist mir zu langsam, der GO Launcher EX auch. DANKE