Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
im Market einfach nach launcherpro suchen, dann zeigts die dort auch an.

• Danke
Reaktionen: New-Bee
Hey Leute ich hab zwei fragen zum launcherpro...ich hoffe mir kann jemand hier helfen :)

Wenn man auf dem homescreen auf verknüpfungen geht...hab ich ja mit launcher pro nun zwei neue auswahlsachen...zum einen dieses launcherpro shortcuts und activities.

Kann mir einer bitte erklären was die zwei mir bringen..:$ also bei dem shortcuts kann ich inwie selber mir die icons erstellen oder?

Und dieses activitie da hab ich ja dann ne auswahl meiner ganzen apps nur versteh ich net wieso ich für jede app massig viele verschiedene auswahlsachen dann hab wenn ich auf den hacken gehe...hoffe ihr habt mich verstanden und mir kann das einer erklären weil ich blick da noch net so durch :S

mfg

BLaDe

Also die Activities sind Direktlinks zu bestimmten Aktionen einer App oder den Einstellungen.
Welche das genau sind ist von App zu App unterschiedlich, musst du einfach mal testen;)
Z.B. kommst du mit so einer Activitie direkt zu den Einstellungen fürs WLAN.

Gibts ne Möglichkeit das ich meine Icons auf dem Homescreen im selben design festlegen kann wie die icons im dock? Also da gibts ja scho einige aber gibts auch für jede apps solche icons?:) oder wie kann ich die selbst erstellen / designen?

mfg

Neue version ist verfuegbar :) mal schauen was neh ist wer hats scho geladen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist doch eh nur noch ne Bugfix Version... Probiere den erst wieder wenn der Rewrite da ist und bis dahin habe ich wahrscheinlich eh schon zwei oder drei neue Androids gehabt :D

Auf meinem SGS kommt mir mit der neuen Version der Appdrawer noch flüssiger vor.
Benutze aber nicht den 3D Modus, sondern den normalen.

Moin, ich habe beim launcher pro plus das problem, dass mir bei die widgets friends und facebook nicht funktionieren. Grund: "invalid_key"

Tja da hast Du wohl keine Lizenz für LPPro

Here’s what version 0.8.6 brings:

• NEW – Support for icon packs. You can choose an icon pack in Preferences > Theme Settings > Icon Pack. Information on creating your own icon packs will be posted soon.
  • NEW – Real homescreen looping (enabled by default, you can disable in Preferences > Homescreen Settings > Homescreen Looping).
  • NEW – Option to hide homescreen icon label backgrounds. (Preferences > Appearance Settings > Show Icon Labels Background)
  • Scrolling performance improvements.
  • Fixed an issue with 3rd party scrollable widgets on some HTC phones.
  • Fixed a visual glitch when using Light caches and the “Flip” transition.
  • Fixed hidden apps reappearing when they’re updated.
naja sind scho einige änderungen aber nix gravierendes...

gibts denn neuigkeiten bzgl. der neuauflage?? da kommt ja immer noch nix..

Da wird auch nichts mehr groß kommen :-(

Da kütt nix mehr, der bastelt jetzt lieber an einem Musicplayer rum. Schade um's Geld, hätte ich besser meinem Sohn ein Eis gekauft... Ich hoffe, dass das Teil jetzt auch aus sämtlichen ROMs fliegt - macht ja keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand sagen worin die Hauptunterschiede zu LauncherPro und LauncherProPlus liegen?
Sind die Widgets zB in der Freeversion integriert?

Ne, sind sie nich. Widget lassen sich in der Gratisversion auch nicht in der Größe verändern

Ok. Vielen Dank :)
Hab eine ältere Version vom Pro drauf, und kann mich aber nicht bei Facebook anmelden:thumbdn: Auf der vorhergehenden Seite steht ich hätte keine Lizenz dafür, hmm? :huh:

UWdus schrieb:
Da kütt nix mehr, der bastelt jetzt lieber an einem Musicplayer rum. Schade um's Geld, hätte ich besser meinem Sohn ein Eis gekauft... Ich hoffe, dass das Teil jetzt auch aus sämtlichen ROMs fliegt - macht ja keinen Sinn.

An was für einem Music Player?

Soweit ich mich erinnere war das ne Portierung vom Windoofphone Player

DevilX schrieb:
An was für einem Music Player?
Keine Ahnung, bekomme nur ab und an seine Tweets dazu mit. Hat mich nicht sonderlich interessiert (ausser die Erkenntnis zu ziehen, das ihn der LP nicht mehr interessiert) und habe deswegen nicht weiter "investigiert" ;)

EDIT: https://twitter.com/#!/fedecarnales

Ein Rewrite kommt wohl nicht mehr...