C
canada
Dauer-User
- 117
Keine Ahnung was ihr habt, der LP ist doch völlig flüssig, bei mir gibts keine Hänger etc. ...kolibree schrieb:Dito. Es sollte sich endlich wirklich mal was an der Performance machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung was ihr habt, der LP ist doch völlig flüssig, bei mir gibts keine Hänger etc. ...kolibree schrieb:Dito. Es sollte sich endlich wirklich mal was an der Performance machen.
myDude schrieb:Hi, habe mir heute den "LauncherPro" runtergeladen und installiert und möchte nun auf "LauncherPro Plus" aufrüsten... Im Markt finde ich auch einen mit dem Namen "LauncherPro Plus Unlocker - Federico Carnales".
Ich gehe davon aus, dass das der Richtige ist, wundere mich nur über die ANzahl der Downloads (<50)...
Gibt es da noch eine andere Version?
Danke
Desire HDsurtic schrieb:LauncherPro nicht flüssig? was habt ihr denn für Geräte? Da ich normalerweise nur 4 Homescreens benutze, hab ich jetzt mal auf 7 aufgestockt und die mit widgets ausgestattet aber leider keine Anzeichen von Stocken oder Ram Problemen ( HTC Desire und HTC Desire S )
jato schrieb:Also bei mir gibt es arge lags wenn ich alle sieben Homescreens nutze und mehr als drei LP Widgets.
Die Screen Preview ist dann total hakelig.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Das ist leider auch der Grund...Arcx schrieb:Hier auch keine Ruckelprobleme mit LPP-Facebook-Widget, Energiesteuerungswidget, "Genie-Widget", 2x Calwidget (private und hochschul-bedingte Termine), PowerAmp-Widget und LPP-Gmail-Widget... Das alles auf nem Motorola Milestone mit CM7...
PatSend schrieb:Das ist leider auch der Grund...
Auf dem Milestone wirst du das auch mit dem GO Launcher, dem ADW Launcher oder oder nicht anders hinbekommen.
Arcx schrieb:Ich wills auch nich anders hinbekommen o.O Da steht doch: "Keine Ruckelprobleme"... Warum sollte ich Ruckelprobleme wollen?