Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kolibree schrieb:
Dito. Es sollte sich endlich wirklich mal was an der Performance machen.
Keine Ahnung was ihr habt, der LP ist doch völlig flüssig, bei mir gibts keine Hänger etc. ...

Er is sehr flüssig. Ja. Aber wenn man dann mal mehr Widgets benutzt fliegt er immer ausm Speicher und flüssig ist der auch nimmer. Weiss nich wie sich das umcodieren lässt, aber der Senselauncher bleibt im Speicher und läuft immer Smooth

Also bei mir gibt es arge lags wenn ich alle sieben Homescreens nutze und mehr als drei LP Widgets.

Die Screen Preview ist dann total hakelig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

jetzt gibt es mal ein update und dann kann ich es nicht mal testen :(

auf dem galaxy s ist er nach wie vor der flüssigste den es gibt.

Hi, habe mir heute den "LauncherPro" runtergeladen und installiert und möchte nun auf "LauncherPro Plus" aufrüsten... Im Markt finde ich auch einen mit dem Namen "LauncherPro Plus Unlocker - Federico Carnales".
Ich gehe davon aus, dass das der Richtige ist, wundere mich nur über die ANzahl der Downloads (<50)...

Gibt es da noch eine andere Version?

Danke

myDude schrieb:
Hi, habe mir heute den "LauncherPro" runtergeladen und installiert und möchte nun auf "LauncherPro Plus" aufrüsten... Im Markt finde ich auch einen mit dem Namen "LauncherPro Plus Unlocker - Federico Carnales".
Ich gehe davon aus, dass das der Richtige ist, wundere mich nur über die ANzahl der Downloads (<50)...

Gibt es da noch eine andere Version?

Danke

damit wäre ich vorsichtig, habe ich zumindest noch nix von gehört. aber du kannst direkt aus dem launcher menü heraus die app kaufen bzw. von seiner homepage.

gruß
new-bee

Es müsste aber das Originale sein. Fede hat das Problem das die neuen Vorgaben von Google verbieten aus der App einen Link zum Kauf außerhalb des Market zu implementieren.

Da er eigentlich in Peru sitzt (und deshalb nichts kostenpflichtig im Market anbieten darf) habe ich mich schon gewundert das laut Twitter Account sein Wohnsitz nun in Sydney angegeben wird.

Sicherlich ist die App zum freischalten deshalb nicht so einfach unter Mehr Anwendungen zu finden.

Tja wenn man durch das Google Raster fällt hat man es schwer...

LauncherPro nicht flüssig? was habt ihr denn für Geräte? Da ich normalerweise nur 4 Homescreens benutze, hab ich jetzt mal auf 7 aufgestockt und die mit widgets ausgestattet aber leider keine Anzeichen von Stocken oder Ram Problemen ( HTC Desire und HTC Desire S )

surtic schrieb:
LauncherPro nicht flüssig? was habt ihr denn für Geräte? Da ich normalerweise nur 4 Homescreens benutze, hab ich jetzt mal auf 7 aufgestockt und die mit widgets ausgestattet aber leider keine Anzeichen von Stocken oder Ram Problemen ( HTC Desire und HTC Desire S )
Desire HD

Benutz das Facebookwidget, Peoplewidget, das große LP Kalenderwidget, ein kleines Kalenderwidget, Beautiful Widgets Uhr sowie das Powerampwidget

Da läufts dann doch nich mehr so flüssig. Vor allem beim öffnen vom Screen Preview laggt es heftig

Ich hab auch nur 3 Homescreens wovon einer quasi fast ganz leer ist und nur zum testen von neuen Sachen dient.
Ist meiner Meinung nach viel zu umständlich mit x Homescreens dann doch lieber Ordner mit Apporganizer erstellen, viel übersichtlicher :).

Da stimm ich elknipso zu. Wer 7 Homescreens vollpackt kann meiner Meinung nach grad versuchen den App-drawer zu entfernen :laugh:
(ich gehe davon aus, dass jeder von von uns des Raster pro Homescreen verändert hat)

jato schrieb:
Also bei mir gibt es arge lags wenn ich alle sieben Homescreens nutze und mehr als drei LP Widgets.

Die Screen Preview ist dann total hakelig.

Wieso benutzt du nicht Ordner im Dock und paar Shortcuts auf dem Screen?
Dann ist der LP nicht so langsam, wenn man soviele Verknüpfungen haben möchte.

Das ist ja nicht Sinn der Sache.

Launcher Pro bietet so viele Widgets die jeweils einen Homescreen einnehmen. Da kann es doch nicht sein das nach ein paar Widgets aus dem Launcher schon das hakeln beginnt. Zumindest die müssen doch von der Performance stimmen.

Also ich kann nicht klagen.
Die Performance ist echt gut... Bei 3 LP Widgets + 1 von Engadget + Das Energiesteuerungswidget kommt es zu keinem ruckler...

btw: Man kann doch auch noch die Größe der Widgets einstellen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Hier auch keine Ruckelprobleme mit LPP-Facebook-Widget, Energiesteuerungswidget, "Genie-Widget", 2x Calwidget (private und hochschul-bedingte Termine), PowerAmp-Widget und LPP-Gmail-Widget... Das alles auf nem Motorola Milestone mit CM7...

Arcx schrieb:
Hier auch keine Ruckelprobleme mit LPP-Facebook-Widget, Energiesteuerungswidget, "Genie-Widget", 2x Calwidget (private und hochschul-bedingte Termine), PowerAmp-Widget und LPP-Gmail-Widget... Das alles auf nem Motorola Milestone mit CM7...
Das ist leider auch der Grund...

Auf dem Milestone wirst du das auch mit dem GO Launcher, dem ADW Launcher oder oder nicht anders hinbekommen.

PatSend schrieb:
Das ist leider auch der Grund...

Auf dem Milestone wirst du das auch mit dem GO Launcher, dem ADW Launcher oder oder nicht anders hinbekommen.

Ich wills auch nich anders hinbekommen o.O Da steht doch: "Keine Ruckelprobleme"... Warum sollte ich Ruckelprobleme wollen?

Arcx schrieb:
Ich wills auch nich anders hinbekommen o.O Da steht doch: "Keine Ruckelprobleme"... Warum sollte ich Ruckelprobleme wollen?

Oh sorry, habe das wichtige Wort keine übersehen :D

Hallo

Dann sind meine Ansprüche einfach zu hoch.

Als Widgets hatte ich auf sieben Screens verteilt :

Beautiful Widgets, 3x Extended Controls, 4 x Launcher Pro, Battery, Genie Widget, Gtask, 3G Watchdog und Folder Organizer.

Ich hab jetzt kräftig abgerüstet und nun ist es okay.