Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ihr habt recht und das weiß ich ja selber, aber ich bin so wild auf den ReWrite bzw. Das gmail widget, dass ich einfach mal den thread hervorkramen musste ;)

Bin echt gespannt was der ReWrite mit sich bringt und freu mich schon alles einzurichten, das ist sogar mein enrst;)

ich hoffe ja dass er es im Februar schafft:)

ja klar :D hätte es ehrlichgesagt auch lieber schon heute als morgen oder in ein paar wochen monaten :D

was für ein gmail widget?

was gibt es denn sonst noch so für neuerungen von denen man weis?

@ Gmail Widget

Der Herr Fede hatte doch im letzten Update-Text angekündigt, dass es bald etwas neues cooles für Pro User geben wird. Und in diesem Kontext hatte ich irgendwo (ich glaube hier auf android-hilfe.de) gelesen, dass es ein gmail Widget sein wird. Aber ich weiß nicht ob es stimmt..

@ Neuerungen generell beim ReWrite

Wir könnten ja spekulieren um hier ein wenig Leben wieder zu erzeugen ;)
Ich hoffe auf folgendes:
- manuelle Anordnung der Homescreens via Drag&Drop (wie beim go launcher oder welcher das war)
- nahezu unbegrenzte Anzahl an Homescreens
- neue coole WIdgets (vielleicht kommt das gmail widget auch da erst)
- widgets im design anpassbar
- mehr reihen für das dock
- verbesserte Menüstruktur in den Optionen, man sieht dem aktuellen Menü an, dass es nativ gewachsen ist und bisschen verchaost ist
- unglaubliche smoooooothness :D das hat fede schon selber angekündigt

Was versprecht ihr euch so vom ReWrite? :)

smoothness und ewiges leben.

REWRITE NEEED! NAO!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein App-Launch so gespannt machen kann :thumbsup:

Ling-Ling schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein App-Launch so gespannt machen kann :thumbsup:

Also da gibt es dann doch Dinge die ich deutlich spannender finde ;).

Hab ein Problem und denke es liegt am LPP!

Da mein Milestone öfter mal reboots macht, dachte ich ich spiele mal mit den Memory Usage presets rum...

Vorher war da keine der angebotenen Einstellungen (High bis Very Low) eingestellt! Jetzt hab ich mal auf Moderate gemacht und plötzlich frieren bei mir die Uhr Widgets (DigiClock Widget und Super Clock von Beautiful Widgets) ein!!

Kann ich dass irgendwie beheben?
Kann mir einer vielleicht nochmal die Unterschiede zwischen den Presets erklären?

Hallo

in einem anderen Thread kam eine Anmerkung zum Launcher Pro.

Aber wird Zeit, dass der Autor vom Launcher Pro seine Geschichte neu schreibt oder endlich mal fertig werden.
Ende Januar sollte es ja schon eine neue Version geben.

Leider hat Fede wohl aus privaten Gründen weniger Zeit wie gewollt für den Launcher einsetzen können. Er arbeitet aber daran und kann leider noch keinen Termin sagen wann der relaunch kommt.

Na ja ist ja wohl auch nur ein Hobby für ihn. Hetzt den armen Mann nicht so, die aktuelle Version läuft ja soweit rund :).

elknipso schrieb:
Na ja ist ja wohl auch nur ein Hobby für ihn. Hetzt den armen Mann nicht so, die aktuelle Version läuft ja soweit rund :).

Hobby? Vielleicht. Allerdings vermutlich mittlerweile ein äußerst lukratives Hobby. Laut Market gibt es 1 bis 5 Millionen Installationen. Nehmen wir mal die untere Grenze (1 Mio.) und vermuten, dass davon nur 1 % auf die Plus-Version gehen, sind das schon 30.000 $ Einnahmen.

Vielleicht noch nicht genug, um davon allein feudal leben zu können, aber doch bereits erheblich mehr als nur ein Hobby,

Und ich gehe davon aus, dass die wahren Zahlen eher höher sind. Wenn man beispielsweise von nicht unrealistischen 2 Mio. Installationen und 5 % Plus-Upgrades ausgeht, wären es bereits 300.000 $ ...

(Dem Aufruf zu mehr Gelassenheit stimme ich aber dennoch zu!) :)

Ich denke sogar, dass der Anteil derer, die ein Plus-Upgrade gekauft haben, wesentlich höher liegt .. sieht man schon im LP-Forum, dort gibts im Plus-Bereich MEHR Beiträge als im normalen LP-Bereich.

Bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf den Rewrite!

Dadurch dass er es via PayPal und interne COde-Eingabe abwickelt kann man den LP Plus doch gar nicht auf illegalem Wege bekommen oder? Die normale und die PLus Version haben ja die gleiche .apk Datei, wenn ich das richtig verstehe.

Naja waren definitiv die besten 1,5€ (oder was das gekostet hat) die ich bis jetzt für mein Handy ausgegeben habe :)

• Danke
Reaktionen: PatSend
Aber auch erstaunlich da geben Leute hunderte von Euro für ein Smartphone aus sind aber zu knauserig sich einen Launcher für 2,50 zu kaufen... erstaunt mich imemr wieder diese krude Mentalität :D

allerdings wird es Zeit das mal irgendwann das Update kommt, auf meinem BETA 2.2 baut der LP so gut wie jedesmal den Screen neu auf, deshalb bin ich zur Zeit weg von LP und zu GO Launcher übergelaufen, hoffe die neue LP Version taugt was...

Meiner Meinung nach taugen die ganzen neuen versionen von dem launcher nix mehr. Sau geile Ideen aber eben immer wieder dieses ständige neu aufbauen.. sobald die neue Version da is werd ich auf jeden Fall zu ner 2.3 customrom wechseln und auf Sense verzichten. Für mich gibts keine Alternative zum LP ausser Sense

Servus,

habe Probleme mit dem Launcher Pro.

Entweder dauert es einige Sekunden bis das Phone bedienbar ist nach dem aufwecken oder es kommt nach ner weile die Meldung das der Prozess nicht reagiert und geschlossen werden muss.

Dieses Problem besteht bei verschiedenen Rom´s.

Wenn ich mich recht entsinne hatte ich mit der Version 0.8.2 keine Probleme, erst seit 0.8.3.

Kann das jemand bestätigen oder bin ich der einzige?

LG Chris

Das Problem hab ich schon öfters mitbekommen. Wirst also nich der einzige sein

@ kolibree

Servus,

hab auch schon von Problemen gehört.
Stellt sich nur die Frage obs jetzt an der neuen Version liegt?
Hab die alte leider nicht mehr zum Testen und irgendwo aus den tiefen des Netzes eine zu fischen, is mir zu riskant.

Hab in nen anderen Fred einen Lösungsansatz, bzw. nen Tipp gelesen.
Sollte sich dieser Tipp als Masterkey rausstellen werde ichs mitteilen.

LG Chris

house-bewohner schrieb:
@ kolibree

Servus,

hab auch schon von Problemen gehört.
Stellt sich nur die Frage obs jetzt an der neuen Version liegt?
Hab die alte leider nicht mehr zum Testen und irgendwo aus den tiefen des Netzes eine zu fischen, is mir zu riskant.
LauncherPro
da kannste jede Version als APK runterladen.

Wegen den ReLoads.. was hast du fürn Handy?
Ich hab hier im Forum paar mal nen Tipp gepostet wie man Reloads verhindern kann. Geht per Editierung einer gewissen Build.prop. Weiß aber nich mehr in welchem Verzeichnis.. guck einfach mal paar Posts von mir durch.. Oder Google ein bisschen. Hab den Tip aus dem offiziellen Launcher Pro Forum

@ kolibree

hab ich mir schon von der Launcher Pro Seite geladen und installiert.
Hab vorhin gelesen, das es evtl. daran liegen könnte das einige Apps die auf den Homescreens liegen, teils auf der SD ausgelagert sind.
Hab jetzt mal welche auf den Telefonspeicher geschoben.
Hatt leider auch nix geholfen.
Werd jetzt die 0.8.2 installieren und probieren, damit hatte ich damals keine Probleme.

Desire HD

LG Chris

Apps auf dem Homescreen sollten eigentlich nich so schlimm sein. Eher Widgets.

Wie gesagt.. als ich mein Milestone noch hatte konnte ich fast jegliche LP Reboots verhindern durch einen Eintrag in der Buildprop (ich glaub es war /lokal).. aber beim Desire HD (wie dus hast) konnt ich das nich verändern..

Ich würd sagen, einfach auf die neue Version warten.. sollte ja jetz langsam mal kommen