A
Aerox
Stamm-User
- 68
elknipso, sei doch dankbar dafür... spannend wird es auf jeden fall noch, aber lieber bekomme ich jeden monat noch ein kleines Update für die aktuelle Version als 3 Monate ohne eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ThomasMiles schrieb:Finde die neuen Effekte auch sehr schön, zwar etwas "spät", da andere Launcher es schon haben, aber an sich ja auch nur Eyecandy zur Verschönerung
Der Cube Effekt geföllt mir wirklich gut.
Was er so für den neuen Launcher ankündigt klingt ja wirklich sehr gut, nur leider hat er nicht gesagt wann er nun ca. mit einem Release rechnet.
Freue mich aufjedenfall sehr drauf, ist mein absoluter Lieblingslauncher Besonders seitdem ich mal alle Icons in der Dockbar via Most Recent Icons | LauncherPro Icons vereinheitlicht habe. Sieht einfach nur genial aus
Gruß
Aerox schrieb:elknipso, sei doch dankbar dafür... spannend wird es auf jeden fall noch, aber lieber bekomme ich jeden monat noch ein kleines Update für die aktuelle Version als 3 Monate ohne eins
elknipso schrieb:Aktuell bin ich eh auf den ADW Launcher umgestiegen, da er einige sehr nette Funktionen bietet die ich beim LauncherPro vermisse. Wie z.B. das deinstallieren von Apps mit einem simplen langen Druck auf das Symbol.
reflux schrieb:Das geht doch mit dem LP auch, App oder Widget auf den Papierkorb schieben und Finger drauf lassen, bis "drop to uninstall" erscheint. Nach dem loslassen wird dann die entsprechende Software deinstalliert.
Als Launcher habe ich den Launer Pro+ drauf, falls das wichtig ist.
Folgendes Problem:
Ich will auf dem Homebildschirm eine Verknüpfung zu einem Programm anlegen. Alles kein Problem, aber ich möchte gleichzeitig ein anderes Icon benutzen. Ich kann das Icon auswählen, drunter einen Text eingeben, aber wenn ich auf "OK" drücke, dann passiert nichts.
Er legt kein SHortcut an usw usf. Bin ein bisschen ratlos und weiß auch nicht mit was ich die Suchmaschine füttern soll. Falls möglich will ich auch noch die Komplette beschriftung unter dem App läschen, so dass nur das Icon sichtbar ist.
also ich Clicke lange auf den Homescreen
- Verknüpfung
- Anwendung
- Suche mir die Anwendung raus
- es kommt das Edit SHortcut Menu, Clicke auf das Icon und suche mir mein eigenes Icon aus, welches ich selbst erstellt habe. Es erscheint im Edit Shortcut Bild
- nun gebe ich noch einen entsprechenden Text oder auch keinen im Eingabefeld ein
Wenn ich nun auf Ok Clicke passiert gar nichts, er bleibt einfach beim Edit SHortcut Popup. Raus komme ich an dieser Stelle nur, wenn ich den Homebutton drücke.
Hoffe das war verständlich,
Gruß und Danke schonmal.