Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du musst lange auf dem icon bleiben

--> swipe gesture action

--> show popup

dann kommen die entsprechenden popups wenn du vertikal über die icons wischst:

missed calls/unread sms/bookmarks/recent apps

• Danke
Reaktionen: deXXXa
Länger auf den entsprechenden Button im Dock drücken und dann bei 'swipe gesture action' 'show popup' das gewünschte auswählen.
Edit: ninja war schneller..

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: deXXXa
Aah! Danke!

Dank euch bin ich auch darauf gekommen das man die Icons in der Dockbar auch zur Seite scrollen kann! Wahnsinn! Wusste ich vorher gar nicht ... :scared:

mfg

Mozart40 schrieb:
Hi.

Ich habe den LauncherPro auf meinem X10 mini pro und damit ein klitzekleines, optisches Problem. Im Landscape-Modus sehe ich Icons direkt unter der Dockbar, hochkant werden sie nicht angezeigt. Die Dockbar läßt sich leider nicht ausblenden, zumindest habe ich in den Einstellungen nichts gefunden. Wie kann ich an die rankommen, zum verschieben oder löschen? Jemand eine Idee?

Danke Kai

Ich antworte mir mal selbst: Geht nur mit der Neuinstallation des LauncherPro.

Gruß Kai

deXXXa schrieb:
Laut dem Twitteraccount vom Entwickler können Plus User die neue Version übrigens kostenlos updaten.

Das habe ich jetzt auch ehrlich gesagt erwartet :).
Weiß man schon genaueres wann die ganz neu entwickelte Version raus kommt?

Denn aktuell finde ich den neuen ADW Launcher Ex deutlich besser...

januar/februar is die letzte schätzung des entwicklungs

elknipso schrieb:
Das habe ich jetzt auch ehrlich gesagt erwartet :).
Weiß man schon genaueres wann die ganz neu entwickelte Version raus kommt?

Denn aktuell finde ich den neuen ADW Launcher Ex deutlich besser...

Dito. Aber besser ist es gewissheit zu haben. Die Frage tauchte ja hier auch schon ein paar Seiten vorher auf.

Mfg

Habe mir mal die App 'Launcher Pro Beta' installiert.
Was ich mich frage, wenn ich beim Homescreen bei der Abfrage, welcher nun verwendet werden soll ( HTC Sense oder Launcher Pro ) nun den Pro wähle und den Haken bei 'Diese App immer verwenden' mache, wie ich dann bei Bedarf auch wieder auf den HTC Sense zugreifen kann? Ohne die App deinstallieren zu müssen?

Bei den Einstellungen Anwendungen verwalten, auf den Launcher und dann standarteinstellungen löschen. für nen schnellen wechsel kann ich home switcher empfehlen ;)

hat es schonmal einer geschafft eine activity zu erstellen, die nicht auf die "standardaktion" der jeweiligen app, sondern auf eine der übrigen verweist?

ich habe gerade für mehrere apps activity shortcuts erstellt. scheinbar funktioniert das prinzipiell nur für die erste aktion, also die, die auch gestartet wird, wenn man die app aus dem appdrawer startet. sobald man versucht eine der anderen aktionen zu verwenden kommt ein "Anwendung ist nicht auf dem telefon installiert" beim anklicken.

ich fände es sehr hilfreich um z.b. in meiner call app direkt aufs favoritenregister zu gelangen.

Ich habe eine activitiy, die direkt "neue Mail schreiben" in GoogleMail aufruft, sowie eine activity, die direkt "neue SMS schreiben" in Handcent-SMS aufruft! Es funktioniert also - allerdings lange nicht bei allen dingen...

Meine Erfahrung ist, dass das mit externen Apps ganz gut klappt, mit den mitgelieferten Standard-Apps weniger.

Allerdings habe ich noch nie eine Meldung "App nicht installiert" erhalten, sondern es passierte entweder gar nichts oder ich kam zur Standard-Activity der App.

Meine Vermutung ist, dass manche Activitys beim Aufruf Übergabeparameter erwarten, die LP nunmal einfach nicht liefern kann.

wäre interessant zu wissen, ob das vom telefon abhängt, oder vll ein ganz anderes problem ist.

das mit den übergabeparametern kann ich mir schon vorstellen, allerdings nicht wirklich bei meinen getesteten aktionen - zumindest nicht bei allen.

Aber nur ein kleines, schade, dachte sofort erst an dem angekündigten großen Update.

ja aber mit geiler Fuktion:

Homescreen transition effects

richtig schön

und nächste woche wird noch eine neue version von Launcher Pro Plus erscheinen ...

Find ich gut. Freu mich schon aufs update. Absoluter bester launcher meiner meinung nach

Hatte auch auf das große Update gehofft. Mit dem kleinen Update hat der Launcher Pro nur Effekte nachgerüstet die es im ADWLauncher Ex schon von Anfang an gab.

Also nichts wirklich spannendes.