I
Infinityf41
Erfahrenes Mitglied
- 3
Ich finde den Launcher Pro irgendwie im Market nicht. Hab ein Moto Defy... Kann einer vllt nen Link zu Android Pit geben damit ich den QR Code abscanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Infinityf41 schrieb:Hey super danke es funzt.. Aber noch eine doofe Frage.. Was ist denn bei der Energiesteuerung das vorletzte ? also dieser kreis mit den in sich drehenden pfeilen?
Bieberli schrieb:Hab ich nun den Lauchner Ex oder den normalen???Die Anwendungen im Lauchner sind ja die selben wie im Video.?
Nein, Du musst nicht nochmal bezahlen.Jagga schrieb:hab vor kurzem vom rewrite des launcher pro gelesen .. hab mir nun die +-version gekauft und frage mich, ob ich für das rewrite dann nochmal bezahlen muss?!
Das kann eigentlich nicht sein, da LauncherPro zwar diverse Einstellmöglichkeiten für diese Aktion bietet, aber Sprachsuche ist nicht darunter. Geh mal unter Anwendungen verwalten und dann bei Quickdesk die Default-Zuordnungen löschen. Wenn es daran lag, solltest du beim nächsten Mal gefragt werden, welche Aktion du haben willst.Jagga schrieb:Hab mir grad Quickdesk installiert, was an sich ne feine Sache ist, wenn ich aber(wie vorgesehen) zweimal auf die home-taste drücke öffnet sich die Sprachwahl. Ich nehme an das hat irgendwas mit dem launcherpro zu tun, finde die Einstellung aber nicht. Hat jemand ne Idee?