elknipso
Philosoph
- 654
Mit dem neu programmieren will er sich wohl erst mal die Basis für weitere Sachen schaffen. Also nur Geduld .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-Bee schrieb:Kann ich mit den Acitivity-Verknüpfungen zu den Netzwerkmodus Einstellungen (wo man GSM und UMTS einstellen kann) gelangen?
myvision schrieb:Wenn ich eine SMS bekomme, gehe ich meist über die Notification Bar zu der Nachricht um sie zu lesen. Danach wieder zurück auf den Homescreen. Launcher Pro zeigt mir die Nachricht jedoch noch immer als ungelesen an und der Counter verschwindet erst wenn ich über den Launcher selber auf die Message zugreife.
canada schrieb:Habe mal eine Frage zu den drei Einstellungen:
Missed call count
Unread SMS count
Unread Gmail count
Wenn ich bei allen drei den Haken setze, zeigt er mir in der Dockbar bei den entsprechenden Docks keine Zahlen an. Sollte es doch aber oder?
Nein! Probleme - wie du sie hast - hatte ich mit LP mal auf dem Milestone als ich da die 2.2er GOT geflasht hatte. Das lag aber definitiv an GOT und nicht am LPcanada schrieb:Habe mal noch eine Frage, nach ein paar Tagen fängt LauncherPro immer an etwas zu hängen, ist das bei euch auch so?
canada schrieb:Was habt ihr denn bei den Settings eingestellt, gibt ja zwei mit Memory, könnte ja daran liegen?
canada schrieb:Ist schon bekannt wenn die komplett überarbeite Version kommen soll?
myvision schrieb:Eben nochmals mit einer ankommenden SMS getestet. Nachricht wird im Launcher leider nicht als gelesen markiert. Erst wenn man über das Launcher-Icon zum Lesen geht, wird die SMS als auch gelesen markiert. Bei Anrufen und eMails (GMail) funktioniert das bei mir jedoch.
Hängt das nur an einer Einstellung zu den Notifications?