surtic
Erfahrenes Mitglied
- 19
habt ihr das problem nur bei dem friends widget oder auch bei den einzelnen für fb und twitter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DirtyIdiot schrieb:Seit ich die JPO drauf habe schmiert er dauernd ab.Hat das Problem noch jemand und wie habt ihr die ganze Memory Geschichte eingestellt?
Blindy schrieb:weiß jemand schon wann mal wieder ein update kommt?
Nudelholz schrieb:Federico sitzt gerade am kompletten Neuaufbau des LauncherPros, bis dahin werden wohl keine Updates mehr kommen. Das letzte Update läuft ja auch schon recht rund, zumindest gibt es keine groben Fehler.
Ich warte auch schon sehnlichst auf den LauncherPro Reloaded, das Teil wird super!
vps schrieb:Hej!
Aber seitdem hab ich keine Funktion des Widgets mehr: fix 1x2 Größe, eine kleine Sonne mit Wolken, keine Reaktion auf Klicken. Hab's mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt und mußte jedesmal den Ort neu eingeben.
Wie bekomme ich das Widget wieder ans Laufen?
DonDroid71 schrieb:Auf die neue Launcher Pro Version warte ich auch schon sehnsüchtig !
Insgesamt finde ich ihn super, aber der App Drawer ist ne Katastrophe.
Da muss auf jedenfall was dran gemacht werden.
Was ist denn an dem katastrophal?DonDroid71 schrieb:Insgesamt finde ich ihn super, aber der App Drawer ist ne Katastrophe.
Da muss auf jedenfall was dran gemacht werden.