Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habt ihr das problem nur bei dem friends widget oder auch bei den einzelnen für fb und twitter?

DirtyIdiot schrieb:
Seit ich die JPO drauf habe schmiert er dauernd ab.Hat das Problem noch jemand und wie habt ihr die ganze Memory Geschichte eingestellt?

Läuft bei mir top auf dem SGS mit Froyo, aber ich benutze noch die Version 0.7.9.0.

1.) habt ihr beim scrollen durch die app liste auch leichte mikroruckler?? das switchen der homescreens ist bei mir super flüssig, nur das eben nicht ganz. habe ein galaxy s.

2.) wird/soll launcher pro demnächst eine app ansicht mit horizontalem scrollen bekommen? also wie beim touchwiz bzw. iphone?

3.) kann man die scroll geschwindigkeit irgendwie verändern? ist mir beim homescreen wechsel manchmal etwas zu schnell :)

1) ja
2) vielleicht, fede hat angekündigt den launcher von grund auf neu zu programmieren.
das bedeutet wohl, er wird noch leistungsfähiger und flexibler, das feature wird mit ziemlicher sicherheit dabei sein schätze ich mal...
3) bei advanced settings -> minimum scrolling speed

Danke

Ja das ist leider nur die minimum scroll speed. Ich will aber die maximum scroll speed runterstellen :D wenn man etwas schneller wischt bringt ja die minimum scroll speed wenig. Sonst darf man das display ja nur ganz leicht berühren damit es labgsamer geht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

weiß jemand schon wann mal wieder ein update kommt?

Blindy schrieb:
weiß jemand schon wann mal wieder ein update kommt?

Federico sitzt gerade am kompletten Neuaufbau des LauncherPros, bis dahin werden wohl keine Updates mehr kommen. Das letzte Update läuft ja auch schon recht rund, zumindest gibt es keine groben Fehler.

Ich warte auch schon sehnlichst auf den LauncherPro Reloaded, das Teil wird super! :smile:

Nudelholz schrieb:
Federico sitzt gerade am kompletten Neuaufbau des LauncherPros, bis dahin werden wohl keine Updates mehr kommen. Das letzte Update läuft ja auch schon recht rund, zumindest gibt es keine groben Fehler.

Ich warte auch schon sehnlichst auf den LauncherPro Reloaded, das Teil wird super! :smile:

Wollen wir es hoffen :).

jop kommt sicher super :) aleine schon die widgets sind top, darum möchte ich schon gar nicht mehr wechseln...

ich hab auch die pro version... aber bisher noch keine widgets genutzt... irgendwie gehen mir die alle sonstwo vorbei ^^

Hat einer Infos zum Stand der Dinge? Bin scharf auf die neue Version!

Na komplett Neuschreiben dauert schon ne Weile, ist ja auch ein Hobby der gute macht das ja nicht hauptberuflich, darf man nicht vergessen und die "alte" Version läuft ja auch recht gut...

ich denke vor allem der app drawer wird überarbeitet... vielleicht bekommt der au die pinch übersicht dynamisch hin wie bei htc sense...

hi,
habe mir ein paar custom icons für dockbar besorgt. allerdings werden jetzt nichtmehr diese tollen nummern angezeigt wieviele ungelesenen emails/sms man hat.
geht das nur mit den standard icons?

Noch mal eine Frage zum LauncherPro Calender Widget: Wenn ich in der Monatsübersicht bin, ist es dann irgendwie möglich, dass ich in die Gesamtansicht des nächsten Monats wechseln kann? Dass muss doch irgendwie gehen?!

Edit: Erledigt! Boar, wie blöd ist man manchmal. Da versuche ich stundenlang von rechts nach links zu wischen, bis ich bemerkt habe, dass es von oben nach unten funktioniert...

Hej!

Hab ein Defy, bei dem ja standardmäßig ein "Wetter" Widget installiert ist. Nun hab ich den LauncherPro installiert, registriert und mal versucht, das Widget größer zu ziehen. Funktionierte AFAIR nicht, wieder alte Größe. Aber seitdem hab ich keine Funktion des Widgets mehr: fix 1x2 Größe, eine kleine Sonne mit Wolken, keine Reaktion auf Klicken. Hab's mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt und mußte jedesmal den Ort neu eingeben.

Wie bekomme ich das Widget wieder ans Laufen?

vps

vps schrieb:
Hej!
Aber seitdem hab ich keine Funktion des Widgets mehr: fix 1x2 Größe, eine kleine Sonne mit Wolken, keine Reaktion auf Klicken. Hab's mehrfach entfernt und wieder hinzugefügt und mußte jedesmal den Ort neu eingeben.
Wie bekomme ich das Widget wieder ans Laufen?

Wundert mich, dass das Motorola-Wetterwidget überhaupt mal mit dem LauncherPro bei dir funktioniert hat. Bei mir ging es im ersten Versuch gar nicht erst auf der Oberfläche abzulegen (Fehlermeldung). Als ich es später nach einem Reset noch einmal versuchte (mittlerweile ohne den Motoblur-Account zu benutzen), hatte ich nur einen grauen Kasten mit einer Sonne, der aber nicht reagierte.

• Danke
Reaktionen: vps
Auf die neue Launcher Pro Version warte ich auch schon sehnsüchtig !

Insgesamt finde ich ihn super, aber der App Drawer ist ne Katastrophe.
Da muss auf jedenfall was dran gemacht werden.

DonDroid71 schrieb:
Auf die neue Launcher Pro Version warte ich auch schon sehnsüchtig !

So, was genau ist da jetzt so schlecht dran??
Ist auf jeden Fall flüssiger als der App Drawer vom Standard-Launcher und bietet zudem mehr Optionen.

DonDroid71 schrieb:
Was ist denn an dem katastrophal?