Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wo soll das mit der kalenderwoche im kalender sein? ich finde nichts .(

Kalender->Menu->Mehr->Kalender->Wochennummern hier kann man sie abschalten.

dort habe ich nur die kalender die ich syncen und sehen will.

Ich habe die Kw direkt im Google Kalender deaktiviert bzw. rausgelöscht.

Im Kalender selber musst du Einstellen was du sehen und Syncen willst.

ach nee aber ich dachte ich kann im app auf dem phone das mit den kalenderwochen sichtbar machen.

so wie ich das jetzt verstehe kann ich das online machen.

wenn das auf dem handy gehen soll will ich davon mal ein screenshot bitte.

Im Kalender vom Stein, da kannst du Einstellen ob du die Kalenderwochen sehen und Syncen willst, wenn du das da Eingestellt hast einfach das Widget Aktualisieren und fertig.

ich habe da nichts. öffen den kalender wie beschrieben und über die schritte habe ich nur das mit dem sync.

Nicht unter Einstellungen, sondern die Kalender App starten und da kannst du das Einstellen, sonst mal in dein google Konto im Browser schauen.

moin mal ne frage an die milestone user die auch ein 2.2 rom nutzen.
habe momentan das got 2.2 rom am laufen.
gilt der droid 2.1 hack eigentlich nur für eine eigenart des 2.1 roms (z.B 30fps cap) oder sollte man diese option auch, wählen wenn man ein 2.2 rom nutzt?

r0ckster05 schrieb:
moin mal ne frage an die milestone user die auch ein 2.2 rom nutzen.
habe momentan das got 2.2 rom am laufen.
gilt der droid 2.1 hack eigentlich nur für eine eigenart des 2.1 roms (z.B 30fps cap) oder sollte man diese option auch, wählen wenn man ein 2.2 rom nutzt?
Kann ich dir auch nicht sagen, weiß nur, dass der LP auf dem GOT-Froyo katastrophal läuft...

kann ich bestätigen.
hab auch schon mehrere roms ausprobiert.
all diese netten tweaks & hacks bringen mir leider nichts, wenn das
"hauptgeschäft" der launcher nicht ohne lags und performanceproblemen läuft.
habe aber festgestellt das die 0.8.0 Version noch um einiges performanter ist als die aktuelle version.
bin deswegen auch wieder auf die alte version runtergegangen.
läuft alles weicher und weniger redraws. aber nichtsdestotrotz, wenn der launcher sich neu aufbaut, kann man den widget trotzdem noch beim langsamen aufbau zuschauen. da wirkt mein übertaktetes 2.2 gerät dann trotzdem noch wie windows mobile handy von vor 6 jahren.

r0ckster05 schrieb:
aber nichtsdestotrotz, wenn der launcher sich neu aufbaut, kann man den widget trotzdem noch beim langsamen aufbau zuschauen.
Und das kann ich genau so bestätigen :)

Seit ich die JPO drauf habe schmiert er dauernd ab.Hat das Problem noch jemand und wie habt ihr die ganze Memory Geschichte eingestellt?

huhu,

ich habe mir 4 homescreens eingerichtet. nun regt sich in mir der wunsch nur in einem screen die dockleiste anzeigen zu lassen. geht das irgenwie?

Kurz gesagt: Nein

hallo
ich hab auch den launcher pro plus drauf ich nütze das friends widegts, aber leider aktualisiert sich das widget nicht, ich hab es auf 15 min interval gestellt.
Ich muss es immer manuell starten, funktioniert bei euch das aktualisieren?

tony

Ab und zu geht es, aber das scheint Buggy zu sein.

Bei mir läufts, habt ihr evtl. nen Taskkiller im Hintergrund laufen?

nein