Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja die Frage ist, ob die Email Adresse von PayPal und gmail Acc deckungsgleich sein muss. Sprich: kann mir ein Kollege die App kaufen und ich sie dann verwenden?
Das hat nichts mit dem Google-Account oder Googlemail zu tun. Es zählt die Paypal-Emailadresse.

Also nein, wird nicht gehen.

Edith sagt, dass es doch geht, wenn Du und Dein Kumpel kein Problem damit habt, dass Du seine Paypaladresse zum Freischalten nimmst.

Hmm, ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht so recht; was ist so schlimm daran, sich eben bei PayPal anzumelden, dass du hier zur Umgehung (etwas überspitzt ausgedrückt) Himmel und Hölle in Bewegung setzen willst?

Das ganze dauert drei Minuten, und du kannst ja dein Konto direkt nach dem Bezahlen wieder löschen lassen, wenn dir das Kopfschmerzen bereitet.

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
Du brauchst die Paypaladresse, an diese wird auch der Code verschickt, aber ob das dein Kumpel machen wird ist eine andere Sache.

Ich versteh das ganze auch nicht wirklich, aber jedem das seine und alles das meine, oder so ähnlich.

Dadof3 schrieb:
Das ganze dauert drei Minuten, und du kannst ja dein Konto direkt nach dem Bezahlen wieder löschen lassen, wenn dir das Kopfschmerzen bereitet.

Servus!

Man braucht dafür nicht mal ein Paypalaccount, wenn man so wie ich sich das mit einer Prepaid-CC holt, dann interagiert man nur periphär mit PP:

www.yunacard.com

Sorry for spam,

Ciao,

Steve

habs auch so gemacht. ein kollega von mir hat paypal und auf seinen pc den LP-plus für mich gekauft. alles was ich brauchte war dann nur mehr seine email-adresse und den sofort übermittelten freischaltcode.
die ganze abwicklung war in 5 minuten erledigt, wollt mir nicht wegen einer app die paypal zulegen da ich mit meiner wirecard eh sonst alles kaufen kann.

nipel

habe seit gestern abend das problem dass das facebook widget vom launcher nicht mehr aktualisiert, versuche ich unter pref - lp settings - fb widget mich neu einzuloggen gibt es ein fehlermeldung... läuft das widget bei euch problemlos?

@straffer, hast du schon das Update gezogen ? Der Programmierer von LauncherPro hat nen kleinen Fehler gemacht, mit dem Update und neu bei Facebook anmelden funktioniert das Widget wieder.

Wie ändere ich das mittlere Icon (das mit den vielen Quadraten) welches ins Hauptmenü führt zurück? habe es geändert, doch das Icon gefällt mir nicht, jetzt bin ich "change icon" und LauncherPro icons gegangen, doch dort finde ich das nicht mehr?!

Nicht "change icon" sondern "change shortcut" und dann "App Drawer".

• Danke
Reaktionen: AdO089
mymodda schrieb:
Nicht "change icon" sondern "change shortcut" und dann "App Drawer".

Das hatte ich hier schon mal vorgeschlagen, hat aber wohl nicht funktioniert.

Hi,

eine Frage zum Kalender von LauncherPro Plus:
Kann ich dem Kalender einen Namen geben oder muss ich mit "Agenda" leben? Und kann ich auch einstellen, dass z.B. Kalenderwochen nicht mit angezeigt werden?

@wuerg: Der Kalender heist ja nicht an sich Agenda sondern das Widget :) und ich wüsste keine Möglichkeit dies zu ändern.

hm... wo werden bei dir die Kalenderwochen angezeigt? Sehe die bei mir gar nicht...

Die Kalender Wochen kann man im Kalender selber ein und aus stellen, den Namen vom Widget kann man nur ändern in dem man den Launcher auf die Festplatte zieht und mit einem Packprogramm die Dateien durchgeht (xml) und diese dann nach Wunsch abändert.

• Danke
Reaktionen: wuerg und surtic
Hatte die Kw schon im Kalender ausgestellt, allerdings wurde das nicht gleich übernommen. Auch nach mehrmaligem Drücken auf den Refresh-Button nicht. Jetzt hat es aber funktioniert. ;)

Hallo zusammen,

überlege mir den LauncherPro auf mein Wildfire zu packen und habe ein paar fragen.

Wie sieht es aus mit einfacher deinstallation? Kann ich ganz leicht wieder zu HTC Sense switchen?

Wie ist die schnelligkeit im vergleich zu HTC sense?
Wie sieht es z.B. mit der funktion des Wildfires aus, dass die ganzen kontakte mit facebook synchronisiert werden? Geht die verloren?

Probier es einfach aus, du kannst den Launcher wie jedes andere Programm deinstallieren.

Habs drauf. Gefällt mir seehr gut :)
Ist es auch möglich nem ordner nen anders icon zu geben oder geht das nur mit der paid version?

Ich habe den LauncherPro, welcher für das People Wiget ja vorrausgesetzt wird. Trotzdem zeigt er bei mir keine Kontakte an. (Wenn ich diesen ADW Launcher benutze geht es aber den mag ich nicht.)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen kriege oder gibt es brauchbare Alternativen?

Lg

"http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.mjdev.people/people-widget"

Plopper90 schrieb:
Ich habe den LauncherPro, welcher für das People Wiget ja vorrausgesetzt wird. Trotzdem zeigt er bei mir keine Kontakte an. (Wenn ich diesen ADW Launcher benutze geht es aber den mag ich nicht.)

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das ganze zum laufen kriege oder gibt es brauchbare Alternativen?

Lg

"http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.mjdev.people/people-widget"

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber bringt der Launcher Pro nicht genau so ein Widget schon selbst mit?

Menü -> Hinzufügen -> LauncherPro Widgets -> People

Die Plus Version, sprich musste Kaufen, dann hast du zugriff auf die ganzen Widgets.