Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es keine andere zahlungsmethode? weil ich kein paypal benutze

Magst du kein Paypal nutzen oder was hindert dich an der anmeldung?

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem shortcut für "Neue Email erstellen". das ganze soll für das Programm K-9 Mail sein. Eigentlich sollte Launcher Pro das ja können, aber ich weiß die nötigen Parameter dazu nicht. Kann mir da wer helfen?

LG

Korbi

(Und wenn sich jemand wirklich auskennt, dann würde ich mich auch noch über shortcuts für "Neue SMS", "Neuer Kontakt" & "Neue Aufgabe (Astrid)" freuen)

Fisco83 schrieb:
Magst du kein Paypal nutzen oder was hindert dich an der anmeldung?

will mich eigentlich da nicht anmelden.. wegen den 2€ was ich da jetzt bezahlen muss.
kann das auch jemand anderes kaufen und mir den code geben? oder muss das mit meiner email laufen?

DirtyIdiot schrieb:
Gestern hat sich der Launcherpro verabschiedet.Als ich das Handy zum tel. entsperrte waren alle Shortcuts und Widgets weg außerdem war der Launcher auf Standard Einstellungen eingestellt und zum Schluß gab es dauernd FC mit der Meldung "Die Anwendung LauncherPro (Prozess android.process.acore)wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut.".Hab ihn ein paar mal schon deinstalliert,neustart und auch eine ältere Version genommen und nichts geht mehr.Hab schon im Launcher Forum mal gefragt und keine Antwort erhalten.Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
Samsung Galaxy S mit JM3 und Android 2.1

Hat hierzu jemand vielleicht eine Losung?werde jetzt langsam richtig sauer.so ein elender Mist kann doch nicht sein.im launcher Forum bekommt man auch keine Antwort drauf.bin echt auf 180 gerade.

Deinstallier den Launcher-Pro und und lösche den Ordner auf der SD-Karte, nimm nochmal den normalen Launcher und mache deine Homescreens lehr (das wurde zu G1 Zeiten immer empfohlen).
Dann starte mal das Handy neu installier den Launcher pro wieder und lass erstmal alles auf standard Einstellungen.
Wenn das nicht hilft würde ich mal das Handy Wipen oder ich könnte mir auch vorstellen das du irgend eine App benutzt die sich mit dem Launcher pro in die Quere kommt überleg mal was du ev sonst an Apps neu hast.

Zuletzt bearbeitet:
2 fragen an die nexus one (2.2) launcher pro user

1. ruckelt es bei euch im menü auch beim scrollen? oder ist das nur bei mir so.. (ohne launcher pro hatte ich das selbe problem im menü war auch nicht flüssig)
2. beim sms thread scrollen ruckelt es bei mir auch.. (benutze das standart sms app).. ist das bei euch auch so?

im browser oder bei den kontakten läuft es flüßig..
dachte das nexus one läuft flüßiger

ps: hab kein root oder sonst was...

Ich habe ein Milestone und bei mir Ruckelt nichts.

Weiss zufällig ob dieses Theme (Samsung Galaxy LauncherPro Forum • View topic - Galaxy S Theme) auch mit dem Milestone funktionieren könnte oder ist dat was völlig anderes wieder. Wenn ich es installiere habe ich nämlich nur die Hälfte in blau. Das Batterie Symbol z.B. nicht.:confused2:

Sollte eigentlich laufen, musst dir aus dem Paket halt nur den Launcher ziehen.

edit: ist eh nur der Launcher, das muss gehen, kann es leider jetzt nicht testen, da mein Stein lädt.

Aber wie gesagt ist alles nur ein bisschen blau :D und nicht so schön wie auf den Fotos ...

zoidberg schrieb:
Weiss zufällig ob dieses Theme (Samsung Galaxy LauncherPro Forum • View topic - Galaxy S Theme) auch mit dem Milestone funktionieren könnte oder ist dat was völlig anderes wieder. Wenn ich es installiere habe ich nämlich nur die Hälfte in blau. Das Batterie Symbol z.B. nicht.:confused2:

das akkusymbol usw. musste im system ändern, also direkt ins systemtheme eingreifen, da kann das LP theme nix machen.

korbi schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem shortcut für "Neue Email erstellen". das ganze soll für das Programm K-9 Mail sein. Eigentlich sollte Launcher Pro das ja können,
So ist es, aber so wie es aussieht, kann K-9 das nicht. Wenigstens hat es keine solche Aktivität registriert.

Dadof3 schrieb:
So ist es, aber so wie es aussieht, kann K-9 das nicht. Wenigstens hat es keine solche Aktivität registriert.
Oh nein, das ist ja schade. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...

Gibt es solche Shortcuts denn wenigstens für neue SMS + neuer Kontakt?

LG

Korbi

korbi schrieb:
Gibt es solche Shortcuts denn wenigstens für neue SMS + neuer Kontakt?

Für SMS ja: Einfach eine LauncherPro-Activity-Verknüpfung hinzufügen und dort unter "SMS/MMS" "com.android.mms.ui.ComposeMessageActivity" auswählen.

Ansonsten ist die Frage, ob du mit einem anderen Workflow nicht ebenso effizient zum Ziel kommst. Wenn du, anstatt erst eine neue Mail/SMS zu verfassen und dann den Empfänger auszuwählen umgekehrt vorgehst, nämlich erst den Konatkt heraussuchst und dort dann auf "Neue Mail" oder "Neue SMS" gehst, dürfte das ebenso schnell gehen.

Dadof3 schrieb:
Für SMS ja: Einfach eine LauncherPro-Activity-Verknüpfung hinzufügen und dort unter "SMS/MMS" "com.android.mms.ui.ComposeMessageActivity" auswählen.

Ansonsten ist die Frage, ob du mit einem anderen Workflow nicht ebenso effizient zum Ziel kommst. Wenn du, anstatt erst eine neue Mail/SMS zu verfassen und dann den Empfänger auszuwählen umgekehrt vorgehst, nämlich erst den Konatkt heraussuchst und dort dann auf "Neue Mail" oder "Neue SMS" gehst, dürfte das ebenso schnell gehen.
Danke für den Tip!
Bei SMS gehe ich meist so vor, wie du es beschreibst. Bei Emails hingegen wäre "Neue Email" schon sehr sinnvoll für mich, da ich oft eine Email an mich selbst schicke (als Erinnerung/notiz). Meine eigene Emailadresse habe ich als Textbaustein in der tastatur, so dass ich dort auf dem weg "neue email --> empfänger" wesentlich schnelller bin... Allerdings gibts dafür ja anscheinend keinen Shortcut...

DevilX schrieb:
Deinstallier den Launcher-Pro und und lösche den Ordner auf der SD-Karte, nimm nochmal den normalen Launcher und mache deine Homescreens lehr (das wurde zu G1 Zeiten immer empfohlen).
Dann starte mal das Handy neu installier den Launcher pro wieder und lass erstmal alles auf standard Einstellungen.
Wenn das nicht hilft würde ich mal das Handy Wipen oder ich könnte mir auch vorstellen das du irgend eine App benutzt die sich mit dem Launcher pro in die Quere kommt überleg mal was du ev sonst an Apps neu hast.

Funktioniert leider nicht. :angry: Glaube mir bleibt nur ein Wipe,worauf ich nicht gerade wirlich Lust habe.......

favorite schrieb:
will mich eigentlich da nicht anmelden.. wegen den 2€ was ich da jetzt bezahlen muss.
kann das auch jemand anderes kaufen und mir den code geben? oder muss das mit meiner email laufen?
*push*

Du musst email und den Code eingeben zum Freischalten.

Ja die Frage ist, ob die Email Adresse von PayPal und gmail Acc deckungsgleich sein muss. Sprich: kann mir ein Kollege die App kaufen und ich sie dann verwenden?