favorite
Erfahrenes Mitglied
- 43
gibt es keine andere zahlungsmethode? weil ich kein paypal benutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fisco83 schrieb:Magst du kein Paypal nutzen oder was hindert dich an der anmeldung?
DirtyIdiot schrieb:Gestern hat sich der Launcherpro verabschiedet.Als ich das Handy zum tel. entsperrte waren alle Shortcuts und Widgets weg außerdem war der Launcher auf Standard Einstellungen eingestellt und zum Schluß gab es dauernd FC mit der Meldung "Die Anwendung LauncherPro (Prozess android.process.acore)wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut.".Hab ihn ein paar mal schon deinstalliert,neustart und auch eine ältere Version genommen und nichts geht mehr.Hab schon im Launcher Forum mal gefragt und keine Antwort erhalten.Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
Samsung Galaxy S mit JM3 und Android 2.1
zoidberg schrieb:Weiss zufällig ob dieses Theme (Samsung Galaxy LauncherPro Forum • View topic - Galaxy S Theme) auch mit dem Milestone funktionieren könnte oder ist dat was völlig anderes wieder. Wenn ich es installiere habe ich nämlich nur die Hälfte in blau. Das Batterie Symbol z.B. nicht.
So ist es, aber so wie es aussieht, kann K-9 das nicht. Wenigstens hat es keine solche Aktivität registriert.korbi schrieb:Ich bin auf der Suche nach einem shortcut für "Neue Email erstellen". das ganze soll für das Programm K-9 Mail sein. Eigentlich sollte Launcher Pro das ja können,
Oh nein, das ist ja schade. Kann ich mir ja fast nicht vorstellen...Dadof3 schrieb:So ist es, aber so wie es aussieht, kann K-9 das nicht. Wenigstens hat es keine solche Aktivität registriert.
korbi schrieb:Gibt es solche Shortcuts denn wenigstens für neue SMS + neuer Kontakt?
Danke für den Tip!Dadof3 schrieb:Für SMS ja: Einfach eine LauncherPro-Activity-Verknüpfung hinzufügen und dort unter "SMS/MMS" "com.android.mms.ui.ComposeMessageActivity" auswählen.
Ansonsten ist die Frage, ob du mit einem anderen Workflow nicht ebenso effizient zum Ziel kommst. Wenn du, anstatt erst eine neue Mail/SMS zu verfassen und dann den Empfänger auszuwählen umgekehrt vorgehst, nämlich erst den Konatkt heraussuchst und dort dann auf "Neue Mail" oder "Neue SMS" gehst, dürfte das ebenso schnell gehen.
DevilX schrieb:Deinstallier den Launcher-Pro und und lösche den Ordner auf der SD-Karte, nimm nochmal den normalen Launcher und mache deine Homescreens lehr (das wurde zu G1 Zeiten immer empfohlen).
Dann starte mal das Handy neu installier den Launcher pro wieder und lass erstmal alles auf standard Einstellungen.
Wenn das nicht hilft würde ich mal das Handy Wipen oder ich könnte mir auch vorstellen das du irgend eine App benutzt die sich mit dem Launcher pro in die Quere kommt überleg mal was du ev sonst an Apps neu hast.
*push*favorite schrieb:will mich eigentlich da nicht anmelden.. wegen den 2 was ich da jetzt bezahlen muss.
kann das auch jemand anderes kaufen und mir den code geben? oder muss das mit meiner email laufen?