S
Shredder
Erfahrenes Mitglied
- 48
Es ist Version 0.8.1 und nicht 8.1. Auf meinem Desire gibt's auch nur Probleme mit den neuen Popups, dauernd FCs. So nicht zu gebrauchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LauncherPro Icons | Custom Android app icons for the awesome LauncherPro home screen replacementMarjun schrieb:Hat jemand mal gerade den Link wo die ganzen Docks auf einer Seite dargestellt werden, finde den nicht mehr
Bei mir (FW: JPK) läuft LauncherPro absolut Ruckel/Lagfrei...adl schrieb:Gibts beim Galaxy i9000 noch die Lags die viele berichtet hatten?
Danke schon mal!
sagdoch schrieb:probiere mal widgetsoid aus dem market aus...
Seit ich es hab ist quick settings vollkommen überflüssig geworden
Andreas
man1acc schrieb:So habe mir den LauncherPro Plus geholt, super geil das Teil. ABER:
Ich habe keinen Ersatz für dden Mobiles Switcher gefunden, und ohne diesen ist der Launcher Nutzlos. Ich hatte Quick Settings drauf, aber das Programm schaltet immer nach Belieben Mobiles und WLAN an wann es will *grrr*
Mannoo und dabei gefällt mir der Launcher Pro 100mal besser als Sense!
MilestoneAlex schrieb:Probier mal Smoda Widget, ist genau das was du suchst (verändert nicht die APNs).
man1acc schrieb:Lt. den Bewertungen schaltet sich das Mobiles hier auch eigenständig an/aus
kolibree schrieb: