Noch ein Launcher: LauncherPro (Plus)

• 1.347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist Version 0.8.1 und nicht 8.1. Auf meinem Desire gibt's auch nur Probleme mit den neuen Popups, dauernd FCs. So nicht zu gebrauchen.

Hallo zusammen!

Milestone 2.1update1 2.36, rooted, mit "moderate" settings bei "autokiller".

Seit heute Launcherpro Plus, bis 0.8.0 die Free-Version.

5 Homescreens mit einigen Widgets (Fancy, Agenda, 2x Snowstorm, Mortplayer, Ebobirthday, Astrid, FM4).

Keine Performanceprobleme feststellbar bei "light", Milestonehack aktiviert, keep in memory aber nicht.

Swipeactions gehen alle, auch das bookmarkpopup, andere hab ich noch nicht probiert.

Kann ich weitere Infos liefern die vielleicht helfen? Oder ist es doch Modellabhängig?

Ciao,

Steve
der mit der App grad seine erste gekauft hat (Yay Yunacard ;) !)

Gibts beim Galaxy i9000 noch die Lags die viele berichtet hatten?
Danke schon mal!

Hat jemand mal gerade den Link wo die ganzen Docks auf einer Seite dargestellt werden, finde den nicht mehr

So habe mir den LauncherPro Plus geholt, super geil das Teil. ABER:

Ich habe keinen Ersatz für dden Mobiles Switcher gefunden, und ohne diesen ist der Launcher Nutzlos. Ich hatte Quick Settings drauf, aber das Programm schaltet immer nach Belieben Mobiles und WLAN an wann es will *grrr*

Mannoo und dabei gefällt mir der Launcher Pro 100mal besser als Sense!

probiere mal widgetsoid aus dem market aus...
Seit ich es hab ist quick settings vollkommen überflüssig geworden

Andreas

adl schrieb:
Gibts beim Galaxy i9000 noch die Lags die viele berichtet hatten?
Danke schon mal!
Bei mir (FW: JPK) läuft LauncherPro absolut Ruckel/Lagfrei...

• Danke
Reaktionen: adl
sagdoch schrieb:
probiere mal widgetsoid aus dem market aus...
Seit ich es hab ist quick settings vollkommen überflüssig geworden

Andreas

Ist dort ein ein Mobiles Switch dabei?! (Ein vernünftiger, kein APN umbennener!)

Edit: Wie ist das eigentlich mit dem Akku wenn ich statt Sense mal eben den Launcher, Widgetsoid, Pure Calendar und das andere Widget dessen namen mir nicht einfällt womit man eine Uhr mit Wetter machen kann :D draufhat? Macht sich das deutlich bemerkbar?

Zuletzt bearbeitet:
Seit Android 2.2.1 habe ich erhebliche Probleme mit dem Launcher Pro.
Ihr auch?

Ständig "friert" das Nexus ein und nach etlichen Minuten klappt es wieder.

Bildschirm geht in Standby, Nexus reagiert nicht auf Powerknopf und nach paar Minuten geht es wieder, bis es nach weiteren paar Minuten wieder "abschmiert".

Habe jetzt den Standardlauncher testweise wieder am laufen.

man1acc schrieb:
So habe mir den LauncherPro Plus geholt, super geil das Teil. ABER:

Ich habe keinen Ersatz für dden Mobiles Switcher gefunden, und ohne diesen ist der Launcher Nutzlos. Ich hatte Quick Settings drauf, aber das Programm schaltet immer nach Belieben Mobiles und WLAN an wann es will *grrr*

Mannoo und dabei gefällt mir der Launcher Pro 100mal besser als Sense!

Probier mal Smoda Widget, ist genau das was du suchst (verändert nicht die APNs).

MilestoneAlex schrieb:
Probier mal Smoda Widget, ist genau das was du suchst (verändert nicht die APNs).

Lt. den Bewertungen schaltet sich das Mobiles hier auch eigenständig an/aus

man1acc schrieb:
Lt. den Bewertungen schaltet sich das Mobiles hier auch eigenständig an/aus

Nach dem Wakeup so wie beschrieben hat sich bei mir die Datenverbindung noch nie eingeschaltet. Sie aktiviert sich aber beim Reboot und beim Verbinden mit dem PC bwz. beim Trennen vom PC. Wenn man das weiß ist das kein Problem, finde ich. Teste es einfach mal aus, wie es bei dir funktioniert.

ich benutze selbst SwitchPro Widget
wenn ich da was ausmache BLEIBT es aus und wenn ich es an machen BLEIBT es an
selbst nach nem reboot - benutze es selbst seit... einigen Monaten und bin super zufrieden mit der App

was mich bei dem launcher ein bischen stört ist dass er kein e-mail widget mitbringt und man das sense widged auch nicht einbinden kann...
gibt es dafür eine lösung???

Launcher wird immer weiter Entwickelt und ein E-Mail Widget wird sicher auch noch kommen, nur Geduld.

Gestern hat sich der Launcherpro verabschiedet.Als ich das Handy zum tel. entsperrte waren alle Shortcuts und Widgets weg außerdem war der Launcher auf Standard Einstellungen eingestellt und zum Schluß gab es dauernd FC mit der Meldung "Die Anwendung LauncherPro (Prozess android.process.acore)wurde unerwartet angehalten.Versuchen sie es erneut.".Hab ihn ein paar mal schon deinstalliert,neustart und auch eine ältere Version genommen und nichts geht mehr.Hab schon im Launcher Forum mal gefragt und keine Antwort erhalten.Hat jemand vielleicht eine Idee was ich noch machen könnte?
Samsung Galaxy S mit JM3 und Android 2.1

Zuletzt bearbeitet:
welche zahlungsmethoden gibt es beim launcher pro? nur kreditkarte und paypal?
oder geht auch normale online banking überweisung? weil ich kein paypal habe.. wenn nicht muss ich mir wohl nen paypal account zulegen

Paypal, lade dir einfach den Launcher aus dem Market runter und geh dann in den Einstellungen auf Buy, dann wirst du zum Paypal geleitet und kannst dann dort bezahlen.